Welche Help Desk Software für Kundenanfragen?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Welche Help Desk Software für Kundenanfragen?

Beitragvon Schwanenkind » Mo 30. Dez 2024, 16:44

Liebe Forum-Freunde,
ich suche nach einer Help Desk Software, die sich gut für kleine Teams eignet. Sie sollte benutzerfreundlich sein und es ermöglichen, Kundenanfragen effizient zu bearbeiten. Welche Tools verwendet ihr in kleinen Teams und welche könnt ihr empfehlen?
Ich freue mich auf eure Antworten!
Schwanenkind
 
Beiträge: 3646
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mo 30. Dez 2024, 16:44

Anzeige
 

Re: Welche Help Desk Software für Kundenanfragen?

Beitragvon LissyStar » Di 31. Dez 2024, 06:34

Moin zusammen,

wenn ihr ein effizientes Tool für Kundenanfragen sucht, kann ich euch das Ticket System 2.0 von TeamTakt ans Herz legen. Hier mehr Infos: https://teamtakt.de/ticket-system-2-0/.

Das System ist super benutzerfreundlich und bietet praktische Funktionen wie Echtzeit-Updates und eine zentrale Organisation. Uns hat es geholfen, unseren Kundensupport schneller und strukturierter zu gestalten.

Ein wirklich sinnvolles Tool für alle, die ihre Support-Prozesse optimieren wollen!

Viele Grüße
LissyStar
 
Beiträge: 3290
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron