Welche Geschenkideen kommen bei Bodybuildern gut an?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Welche Geschenkideen kommen bei Bodybuildern gut an?

Beitragvon Schwanenkind » Di 30. Jul 2024, 20:48

Liebe Community,

ich suche nach Geschenkideen, die bei Bodybuildern gut ankommen. Was sind die beliebtesten oder nützlichsten Geschenke, die ihr schon mal verschenkt habt oder euch selbst gewünscht hättet? Ob es sich um Fitnessgeräte, Kleidung oder etwas anderes handelt – ich freue mich auf eure Tipps!
Schwanenkind
 
Beiträge: 2427
Registriert: Di 19. Apr 2022, 13:04

von Anzeige » Di 30. Jul 2024, 20:48

Anzeige
 

Re: Welche Geschenkideen kommen bei Bodybuildern gut an?

Beitragvon LissyStar » Fr 9. Aug 2024, 22:37

Hallo!

Ich habe gerade deinen Beitrag gesehen und möchte dir strongathletixx.de empfehlen, wenn du nach Geschenken für Bodybuilder suchst. Auf dieser Website findest du viele inspirierende Geschenkideen-Bodybuilder, die perfekt für Fitnessenthusiasten geeignet sind. Die Seite bietet eine breite Auswahl an Produkten, von effektiven Trainingshilfen bis hin zu stilvollen Sportaccessoires. Besonders nützlich sind die Empfehlungen für hochwertige Proteine und Fitnessgeräte, die jeden Bodybuilder im Training unterstützen können. Mit den Tipps von strongathletixx.de findest du sicher das ideale Geschenk für jeden Fitnessfan. Viel Erfolg beim Aussuchen!

Bis dann!
LissyStar
 
Beiträge: 2114
Registriert: Di 13. Dez 2022, 10:55

Re: Welche Geschenkideen kommen bei Bodybuildern gut an?

Beitragvon Jakobo » Do 12. Sep 2024, 11:41

Den meisten Bodybuildern geht es stumpf um Muskelaufbau. Ein Buch, in dem der Aufbau des menschlichen Körpers und seine Funktionswiese beschrieben wird, kommt da wohl nicht gut an. Ich würde Aminosäuren schenken. Wie sich unter vitaminexpress.org nachlesen lässt, sind Proteine für den Muskelaufbau zuständig. Die kleinsten Bauteile dieser Proteine sind widerum Aminosäuren. Sollte also als Geschenk passen
Jakobo
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 11. Jul 2023, 15:25



Ähnliche Beiträge

Was sind die besten Geschenkideen für ein Ehepaar?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Suche nach einzigartigen Geschenkideen für eine Hochzeit
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 2
Welche Kosten kommen für Comedy-Shows in Frankfurt auf?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Suche nach Geschenkideen
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Die besten Geschenkideen
Forum: Plauderecke
Autor: LissyStar
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schwanenkind und 13 Gäste

cron