Liebe Leute im Forum,
ich möchte mehr über die spezifischen Aufgaben eines Service Desk Mitarbeiters wissen. Was muss man können und tun, um in dieser Rolle erfolgreich zu sein?
Ich freue mich auf eure Vorschläge!
Welche Vorteile bietet eine Software zur Mitarbeiter-Zeiterf Forum: Plauderecke Autor: LissyStar Antworten: 1 |
Projektmanagement-Aufgaben: Wer hat Erfahrung? Forum: Plauderecke Autor: Schwanenkind Antworten: 1 |
Was sind die wichtigsten Aufgaben eines Projektmanagers? Forum: Plauderecke Autor: Schwanenkind Antworten: 1 |
Welche Aufgaben werden von einem Helpdesk-System übernommen? Forum: Plauderecke Autor: Schwanenkind Antworten: 1 |
Was sind die besten Help Desk Tools für kleinen Support? Forum: Plauderecke Autor: Schwanenkind Antworten: 1 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste