Warum zeigt Ex in seiner neuen Beziehung eine bessere Seite?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Warum zeigt Ex in seiner neuen Beziehung eine bessere Seite?

Beitragvon Schwanenkind » Mi 14. Aug 2024, 18:31

Liebe Community,

ich habe festgestellt, dass mein Ex in seiner neuen Beziehung vieles besser macht als in unserer gemeinsamen Zeit. Welche möglichen Gründe könnte es dafür geben? Wie sollte man diese Beobachtungen interpretieren?

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und Erklärungen.
Schwanenkind
 
Beiträge: 2449
Registriert: Di 19. Apr 2022, 13:04

von Anzeige » Mi 14. Aug 2024, 18:31

Anzeige
 

Re: Warum zeigt Ex in seiner neuen Beziehung eine bessere Se

Beitragvon LissyStar » Di 20. Aug 2024, 22:00

Ich kann dir https://love-repair.de/ex-macht-bei-neuer-alles-besser/ wärmstens empfehlen, wenn du verstehen möchtest, warum dein Ex in seiner neuen Beziehung plötzlich eine bessere Seite zeigt. Der bekannte Beziehungscoach Florian Pohl erklärt auf dieser Seite detailliert, was hinter diesem Verhalten steckt. Oft ist es so, dass man in der neuen Beziehung versucht, Fehler aus der vorherigen zu vermeiden und sich daher von einer besseren Seite zeigt. Florian Pohl bietet nicht nur Fachwissen, sondern auch persönliche Begleitung an, um mit solchen Situationen besser umgehen zu können. Auf love-repair.de findest du viele hilfreiche Strategien und Tipps, wie du die Situation für dich deuten und damit umgehen kannst. Eine gute Ex-zurück-Strategie, wie sie dort beschrieben wird, hilft dir, deinen Ex besser zu verstehen und die richtigen Schritte zu unternehmen, wenn du ihn zurückgewinnen möchtest.

Bis dann und viel Erfolg dabei!
LissyStar
 
Beiträge: 2126
Registriert: Di 13. Dez 2022, 10:55



Ähnliche Beiträge

Welche Online-Lotto-Seite hat die besten Erfolgschancen?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 2
Suche nach einer neuen Angelrolle
Forum: Plauderecke
Autor: LissyStar
Antworten: 1
Suche nach einer neuen Sorte Bratwurst
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Warum sollten wir meditieren?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron