Warum ist ein Ticket-System für Kundenanfragen sinnvoll?




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Warum ist ein Ticket-System für Kundenanfragen sinnvoll?

Beitragvon Schwanenkind » Do 2. Jan 2025, 17:08

Hallo liebe Forum-Freunde,
ich möchte wissen, warum ein Ticket-System für die Bearbeitung von Kundenanfragen so vorteilhaft ist. Welche konkreten Vorteile hat es im Vergleich zu anderen Methoden der Anfragebearbeitung, und wie trägt es zur Effizienz bei?
Ich freue mich auf eure Antworten!
Schwanenkind
 
Beiträge: 3670
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Do 2. Jan 2025, 17:08

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Re: Warum ist ein Ticket-System für Kundenanfragen sinnvoll?

Beitragvon LissyStar » Do 2. Jan 2025, 17:50

Liebe Mitglieder, wenn ihr eure Kenntnisse vertiefen möchtet, ist https://teamtakt.de/wieso-benoetige-ich ... nanfragen/ eine ausgezeichnete Quelle. Dort findet ihr viele wertvolle Artikel und Diskussionen, die euch dabei helfen können, euer Wissen zu erweitern und neue Perspektiven zu entwickeln. Schaut vorbei und lasst euch inspirieren!
LissyStar
 
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