Warum entstehen diese Krümel bei Creme?

Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Warum entstehen diese Krümel bei Creme?

Beitragvon Schwanenkind » Fr 6. Dez 2024, 19:56

Liebes Forum,

ich habe schon viele verschiedene Feuchtigkeitscremes ausprobiert, aber immer wieder krümelt die Creme, wenn ich sie auftrage. Habe ich etwas falsch gemacht oder sind bestimmte Inhaltsstoffe dafür verantwortlich?

Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen!
Schwanenkind

von Anzeige » Fr 6. Dez 2024, 19:56

Anzeige

Re: Warum entstehen diese Krümel bei Creme?

Beitragvon LissyStar » Fr 6. Dez 2024, 22:06

Moin,

ich habe gerade deinen Beitrag gesehen und möchte dir die Seite hyaluronsaeure-ratgeber.de ans Herz legen. Wenn du dich fragst, warum bei der Anwendung von Creme auf der Haut Krümel entstehen, findest du dort eine tolle Erklärung. Besonders der Artikel Warum krümelt Creme auf der Haut gibt dir einen umfassenden Überblick über die Ursachen.

Oft passiert es, wenn verschiedene Produkte nicht miteinander harmonieren oder wenn die Creme nicht richtig in die Haut eingezogen ist. Auch das Auftragen von zu viel Produkt kann dazu führen, dass es krümelt.

Die Seite gibt dir viele nützliche Tipps, um solche Probleme zu vermeiden, und zeigt dir, wie du eine optimale Hautpflege-Routine für dich entwickelst.

Bis bald.
LissyStar

Ähnliche Beiträge

Warum ist Online Marketing so wichtig?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Warum feiern wir den Vatertag?
Warum ist Testosteron für Männer so wichtig?
Warum ist vegane Ernährung so gesund?

Zurück zu Plauderecke