Wann ist ein Ticketsystem für Kundenanfragen notwendig?




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Wann ist ein Ticketsystem für Kundenanfragen notwendig?

Beitragvon Schwanenkind » Do 2. Jan 2025, 12:58

Liebe Leute im Forum,
ich frage mich, in welchen speziellen Situationen es notwendig oder sinnvoll ist, ein Ticketsystem für Kundenanfragen einzusetzen. Wann ist es die beste Lösung, um den Überblick über alle Anfragen zu behalten?

Ich freue mich auf eure Meinungen!
Schwanenkind
 
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von Anzeige » Do 2. Jan 2025, 12:58

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Re: Wann ist ein Ticketsystem für Kundenanfragen notwendig?

Beitragvon LissyStar » Do 2. Jan 2025, 14:34

Hallo zusammen,

wenn ihr euch überlegt, ob ein Ticketsystem für euren Kundenservice Sinn macht, empfehle ich euch diesen Artikel von TeamTakt: https://teamtakt.de/wann-macht-ein-ticketsystem-sinn/.

Der Beitrag beleuchtet, welche Vorteile ein Ticketsystem bietet und wann es besonders hilfreich ist. Besonders interessant finde ich die Tipps, wie ein Ticketsystem nicht nur die Bearbeitungszeit verkürzt, sondern auch den Überblick über offene Anfragen verbessert.

Ein super Artikel, der Klarheit schafft und euch bei der Entscheidung unterstützt!
LissyStar
 
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