Tools zur zentralen Bearbeitung von Kundenanfragen?




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Tools zur zentralen Bearbeitung von Kundenanfragen?

Beitragvon Schwanenkind » Mo 30. Dez 2024, 16:31

Hey Forum,
ich bin auf der Suche nach einem Tool, das mir hilft, alle Kundenanfragen an einem zentralen Ort zu bearbeiten. Welche Programme oder Plattformen habt ihr in diesem Bereich getestet und für gut befunden?

Ich freue mich auf eure Empfehlungen!
Schwanenkind
 
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Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mo 30. Dez 2024, 16:31

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Re: Tools zur zentralen Bearbeitung von Kundenanfragen?

Beitragvon LissyStar » Di 31. Dez 2024, 06:33

Moin zusammen,

falls ihr euren Help Desk modernisieren wollt, schaut euch das Ticket System 2.0 von TeamTakt an: https://teamtakt.de/ticket-system-2-0/.

Es kombiniert einfache Bedienung mit leistungsstarken Funktionen wie Echtzeit-Updates und zentraler Organisation. Für uns war es eine enorme Hilfe, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und die Prozesse zu vereinfachen.

Ein tolles Tool, das ich nur empfehlen kann!

Ciao
LissyStar
 
Beiträge: 3290
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



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