Software für professionellen Kundenservice - Tipps?




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Software für professionellen Kundenservice - Tipps?

Beitragvon Schwanenkind » Mo 30. Dez 2024, 15:26

Liebes Forum,

ich suche nach einer Software, die speziell für professionellen Kundenservice entwickelt wurde. Wichtig sind mir einfache Bedienung, Zuverlässigkeit und eine schnelle Bearbeitung von Kundenanfragen. Welche Lösungen könnt ihr empfehlen?

Ich freue mich auf eure Antworten!
Schwanenkind
 
Beiträge: 4120
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mo 30. Dez 2024, 15:26

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Re: Software für professionellen Kundenservice - Tipps?

Beitragvon LissyStar » Di 31. Dez 2024, 06:20

Hey Leute,

falls ihr euren Help Desk auf ein neues Level bringen wollt, schaut euch das Ticket System 2.0 von TeamTakt an: https://teamtakt.de/ticket-system-2-0/.

Das Modul ist super benutzerfreundlich und bietet Funktionen wie Echtzeit-Updates und eine einfache Ticket-Erstellung. Für uns war es ein echter Produktivitätsbooster, der den Kundenservice transparenter und effizienter gemacht hat.

Ein tolles System für den modernen Support!

Ciao
LissyStar
 
Beiträge: 3623
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



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