Kennt jemand einen guten Designer für Arztpraxen?

Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Kennt jemand einen guten Designer für Arztpraxen?

Beitragvon Schwanenkind » Di 10. Dez 2024, 15:05

Liebe Forum-Freunde,

ich suche nach einem Designer, der sich auf die Gestaltung von Arztpraxen spezialisiert hat. Es ist mir wichtig, dass der Designer nicht nur kreative Ideen hat, sondern auch praktische Lösungen für den Alltag in der Praxis bieten kann. Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht oder kennt jemanden, der so etwas anbietet?

Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Schwanenkind

von Anzeige » Di 10. Dez 2024, 15:05

Anzeige

Re: Kennt jemand einen guten Designer für Arztpraxen?

Beitragvon LissyStar » Di 10. Dez 2024, 17:13

Hey!

Ich kann dir kapplerdesign.de empfehlen, wenn du auf der Suche nach einem Designer für die Einrichtung und Gestaltung einer Arztpraxis bist. Kappler Design hat viel Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Praxisräumen und bietet maßgeschneiderte Lösungen, die sowohl funktional als auch optisch ansprechend sind.

Von der ersten Beratung bis hin zur finalen Umsetzung begleiten sie dich durch den gesamten Prozess und stellen sicher, dass deine Praxis sowohl praktisch als auch einladend wird. Sie schaffen Räume, die den Bedürfnissen der Ärzte und Patienten gleichermaßen gerecht werden.

Schau dir die Website https://kapplerdesign.de/ an, um dich von ihren bisherigen Projekten inspirieren zu lassen.

Ciao!
LissyStar

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Plauderecke