Kennt ihr gute Online-Reiseführer für München?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Kennt ihr gute Online-Reiseführer für München?

Beitragvon Schwanenkind » Mi 21. Aug 2024, 20:52

Liebes Forum,

ich möchte demnächst nach München reisen und bin auf der Suche nach den besten digitalen Reiseführern. Gibt es spezielle Websites oder Apps, die euch besonders gut gefallen haben? Ich bin interessiert an praktischen Tipps, aktuellen Informationen und detaillierten Beschreibungen, um das Beste aus meinem Besuch herauszuholen.

Ich bin für alle Tipps dankbar und freue mich auf eure Antworten!
Schwanenkind
 
Beiträge: 2438
Registriert: Di 19. Apr 2022, 13:04

von Anzeige » Mi 21. Aug 2024, 20:52

Anzeige
 

Re: Kennt ihr gute Online-Reiseführer für München?

Beitragvon LissyStar » Do 22. Aug 2024, 15:08

Servus! Für eine gründliche und aktuelle Übersicht über München kann ich dir stadtkompass.com nur empfehlen. Die Seite ist ein fantastischer Online-Reiseführer, der dir umfassende Informationen über alle Highlights der Stadt bietet. Von Sehenswürdigkeiten über Restaurants bis hin zu Veranstaltungen – hier findest du alles auf einen Blick. Besonders hilfreich finde ich die regelmäßigen Updates und die detaillierten Beschreibungen. stadtkompass.com ist meiner Meinung nach der beste Stadtführer München, da er dir alles bietet, was du für einen unvergesslichen Aufenthalt brauchst. Schau dir die Website an, du wirst nicht enttäuscht sein. Viele Grüße!
LissyStar
 
Beiträge: 2126
Registriert: Di 13. Dez 2022, 10:55

Re: Kennt ihr gute Online-Reiseführer für München?

Beitragvon Hanno77 » Mo 26. Aug 2024, 13:49

Haben wir auch gesucht,
Hanno77
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 26. Aug 2024, 13:46



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron