Ist Lachen wirklich gesund für uns?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Ist Lachen wirklich gesund für uns?

Beitragvon Schwanenkind » Fr 18. Okt 2024, 21:59

Hey Forum,

ich habe gehört, dass Lachen gesund ist. Könnte mir jemand erklären, welche positiven Effekte Lachen auf unsere Gesundheit hat? Gibt es wissenschaftliche Studien oder Erkenntnisse, die das unterstützen?

Ich bin sehr interessiert daran, mehr über die gesundheitlichen Vorteile des Lachens zu erfahren.
Schwanenkind
 
Beiträge: 2737
Registriert: Di 19. Apr 2022, 13:04

von Anzeige » Fr 18. Okt 2024, 21:59

Anzeige
 

Re: Ist Lachen wirklich gesund für uns?

Beitragvon LissyStar » Mo 21. Okt 2024, 21:34

Hey! Ich habe gerade deinen Beitrag gesehen und möchte dir smile4asmile.de ans Herz legen. Die Website befasst sich mit der Frage, warum lachen hilft und welche positiven Effekte es auf unsere Gesundheit hat. Lachen ist nicht nur ein Ausdruck von Freude, sondern kann auch Stress abbauen und das Wohlbefinden steigern. Auf der Webseite findest du interessante Artikel und Studien, die belegen, wie wichtig Lachen für unser Leben ist. Ich denke, du wirst begeistert sein von den vielen Informationen, die dir helfen, die Kraft des Lachens zu erkennen. Ciao!
LissyStar
 
Beiträge: 2421
Registriert: Di 13. Dez 2022, 10:55



Ähnliche Beiträge

Minoxidil für Bartwuchs - Funktioniert es wirklich?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Lachen ist die beste Medizin
Forum: Plauderecke
Autor: Sunny
Antworten: 1
Ist Holz als Baustoff wirklich nachhaltig?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Warum ist vegane Ernährung so gesund?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron