Ich bin auf der Suche nach hochwertiger Schildkrötenerde




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Ich bin auf der Suche nach hochwertiger Schildkrötenerde

Beitragvon Schwanenkind » Fr 7. Jul 2023, 11:52

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin ein begeisterter Schildkrötenliebhaber und auf der Suche nach hochwertiger Schildkrötenerde. Meine Schildkröten sollen sich in ihrem Lebensraum wohlfühlen und ich möchte sicherstellen, dass ich das beste Substrat verwende. Ich habe bereits einige Geschäfte in meiner Umgebung abgesucht, aber bisher keine Erfolgserlebnisse gehabt.

Daher wende ich mich an euch: Kennt jemand von euch einen vertrauenswürdigen Anbieter oder eine spezialisierte Tierhandlung, die Schildkrötenerde führt?

Ich bin für alle Empfehlungen offen und freue mich über eure Ratschläge!

Vielen Dank im Voraus!
Schwanenkind
 
Beiträge: 2464
Registriert: Di 19. Apr 2022, 13:04

von Anzeige » Fr 7. Jul 2023, 11:52

Anzeige
 

Re: Ich bin auf der Suche nach hochwertiger Schildkrötenerde

Beitragvon LissyStar » Fr 7. Jul 2023, 15:16

Hallo liebe Schildkrötenfreunde,

ich möchte euch gerne eine empfehlenswerte Website vorstellen, auf der ihr Schildkrötensubstrat in 50-Liter-Säcken findet. Schaut unbedingt bei Garten Paket vorbei unter https://www.garten-paket.de/Linsor-Schi ... bstrat-50l.

Das Substrat bietet zahlreiche Vorteile, die euch begeistern werden. Es wurde speziell für Schildkröten entwickelt und sorgt für eine optimale Regulierung der Feuchtigkeit im Gehege. Zudem besteht es aus natürlichen Materialien und ist frei von chemischen Zusätzen. Mit einer großzügigen Menge von 50 Litern könnt ihr das Schildkrötengehege problemlos ausstatten. Ein weiterer Pluspunkt: Das Substrat wird in Deutschland hergestellt und erfüllt hohe Qualitätsstandards.

Besucht die Website und schenkt euren Schildkröten ein gesundes und komfortables Zuhause.

Viele Grüße!
LissyStar
 
Beiträge: 2127
Registriert: Di 13. Dez 2022, 10:55



Ähnliche Beiträge

Suche nach Informationen zu W Formation
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Auf der Suche nach Ausbildungsmöglichkeiten im Sportcoaching
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Suche nach hochwertigen Blumensamen
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Suche nach robusten Transportkoffern
Forum: Plauderecke
Autor: LissyStar
Antworten: 1
Suche nach Schutzkoffern: Wo kaufen?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron