Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt

Forumsregeln

willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....
Antwort schreiben

Hautpflege & medizinische Kosmetik aus der Online-Apotheke –

Do 27. Feb 2025, 19:01

Hey, ich suche eine gute Online-Apotheke für dermatologische Produkte, z. B. für Hautunreinheiten oder empfindliche Haut. Welche Anbieter haben eine große Auswahl an Apotheken-Kosmetik? LG,

Do 27. Feb 2025, 19:01

Re: Hautpflege & medizinische Kosmetik aus der Online-Apothe

Di 18. Mär 2025, 17:06

Hallo zusammen, ich bestelle meine Medikamente mittlerweile fast nur noch online, weil es einfach bequemer ist und oft günstiger als in der örtlichen Apotheke. Besonders gut finde ich eine Versandapotheke, die eine große Auswahl hat und auch nach Deutschland und Österreich liefert. Hier könnt ihr euch mal umschauen: https://www.mcapotheke.com/arzneimittel/ Die Lieferung ging schnell und die Auswahl ist riesig! Hat jemand von euch dort schon einmal bestellt? Beste Grüße, Tina

Re: Hautpflege & medizinische Kosmetik aus der Online-Apothe

Do 27. Mär 2025, 09:52

Ist zwar nicht unbedingt eine Online Apotheke, da man dort keine rezeptpflichtigen Medikamente erhält, trotzdem würde ich Dir gerne www.vitaminexpress.org ans Herz legen. Ich habe dort noch alles zur Hautpflege, ob es nun Kollagen oder Nachtkerzenöl war, gefunden, was ich gebraucht habe. Und das zu guten und fairen Preisen
Antwort schreiben

Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz