Erfahrungen Zahnarzt

Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Erfahrungen Zahnarzt

Beitragvon Lenaaa » Mi 30. Okt 2024, 11:33

Guten Tag, werte Community! Ich recherchiere gerade nach qualifizierten Zahnärzten in der Region Jestetten, da ich auf der Suche nach einer Praxis bin, die auch komplexere Behandlungen durchführt. Der Name „Dr. Horvath“ ist mir dabei mehrfach begegnet. Hat jemand Erfahrungen mit der Praxis gesammelt, insbesondere in Bezug auf Prothetik oder unsichtbare Zahnkorrekturen? Mich interessiert, ob der Ansatz dort wirklich so patientenorientiert ist, wie es auf der Website klingt.
Lenaaa

von Anzeige » Mi 30. Okt 2024, 11:33

Anzeige

Re: Erfahrungen Zahnarzt

Beitragvon Omen » Mi 30. Okt 2024, 11:39

Sei gegrüßt! Tatsächlich kenne ich die Praxis von www.drhorvath.de sehr gut. Dr. Horvath und sein Team legen großen Wert auf Transparenz und eine verständliche Kommunikation, besonders bei anspruchsvolleren Behandlungen wie z. B. Prothetik oder Invisalign. Ich war selbst in der Praxis, und was mir auffiel, war die Effizienz und wie detailliert die Beratung abläuft. Es gibt auch eine virtuelle Erstberatung, die ziemlich praktisch ist, wenn man erst mal ein Gefühl für die Praxis bekommen möchte, bevor man direkt vor Ort ist. Da die Praxis zudem nah an der Schweizer Grenze liegt, zieht sie auch viele Patienten von dort an.
Omen

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Plauderecke