Catering für Firmenevents in Zürich gesucht – Empfehlungen?

Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Catering für Firmenevents in Zürich gesucht – Empfehlungen?

Beitragvon Christin » Di 4. Feb 2025, 13:01

Hallo zusammen, wir planen ein grösseres Firmenevent in Zürich und sind auf der Suche nach einem professionellen Catering-Service, der sich auf Business-Veranstaltungen spezialisiert hat. Wichtig ist uns nicht nur erstklassiges Essen, sondern auch eine stilvolle Präsentation und ein zuverlässiger Service. Es sollte ein Anbieter sein, der Erfahrung mit Corporate Events hat und sich flexibel auf unsere Wünsche und Anforderungen einstellen kann. Hat jemand eine Empfehlung für hochwertiges Catering für Firmenevents in Zürich? Freue mich auf eure Erfahrungen!
Christin

von Anzeige » Di 4. Feb 2025, 13:01

Anzeige

Re: Catering für Firmenevents in Zürich gesucht – Empfehlung

Beitragvon Mathias » Di 4. Feb 2025, 13:02

Hey, ich kann dir https://ondacatering.ch/corporate-events/ empfehlen!

Die sind spezialisiert auf Catering für Corporate Events in Zürich und bieten nicht nur exzellentes Essen, sondern auch eine professionelle Betreuung für Business-Veranstaltungen. Ein Unternehmen, mit dem ich zusammenarbeite, hat sie für ein Event gebucht und war total begeistert – von den hochwertigen Speisen über den stilvollen Aufbau bis hin zum reibungslosen Ablauf. Besonders gut fanden sie, dass Onda Catering individuelle Lösungen anbietet und sich flexibel auf die Bedürfnisse des Unternehmens eingestellt hat.

Falls ihr also noch einen zuverlässigen Catering-Partner sucht, lohnt sich ein Blick auf deren Website!
Mathias

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Plauderecke