Automatisierte Kundensupport-Software – Was nutzt ihr?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Automatisierte Kundensupport-Software – Was nutzt ihr?

Beitragvon Schwanenkind » Mo 30. Dez 2024, 17:57

Hallo Forum,
ich möchte meinen Kundensupport automatisieren und suche nach Software, die diesen Prozess effizient gestaltet. Welche Programme könnt ihr empfehlen?
Ich freue mich auf eure Vorschläge!
Schwanenkind
 
Beiträge: 3704
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mo 30. Dez 2024, 17:57

Anzeige
 

Re: Automatisierte Kundensupport-Software – Was nutzt ihr?

Beitragvon LissyStar » Di 31. Dez 2024, 06:43

Moin zusammen,

kennt ihr schon das Ticket System 2.0 von TeamTakt? Es ist perfekt, um Kundenanfragen effizient zu verwalten. Hier ist der Link: https://teamtakt.de/ticket-system-2-0/.

Das System bietet Echtzeit-Aktualisierungen, intuitive Funktionen und sorgt für eine klare Struktur im Support-Alltag. Besonders gut gefällt mir, wie schnell und einfach Tickets priorisiert werden können.

Ein tolles Tool für alle, die ihre Support-Prozesse modernisieren möchten!

Bis dann
LissyStar
 
Beiträge: 3352
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge

Welche Vorteile hat ein Ticketsystem für den Kundensupport?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Gemeinsames Online-Lotto: Welche Plattform nutzt ihr?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Welche Tools nutzt ihr zur Passwortprüfung?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Was nutzt ihr zur digitalen Vereinsorganisation?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
reclaix software
Forum: Plauderecke
Autor: kiara
Antworten: 2

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron