Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt

Forumsregeln

willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....
Antwort schreiben

1. und 2. Level im Kundensupport - Unterschiede?

Di 30. Apr 2024, 17:54

Hey Forum,

ich beschäftige mich mit den verschiedenen Etappen im Kundensupport und frage mich, welche Unterschiede es zwischen der 1. und 2. Etappe gibt. Könnt ihr mir dabei helfen, die spezifischen Merkmale und Aufgaben dieser beiden Etappen zu verstehen?

Ich bin gespannt auf eure Erklärungen und freue mich darauf, mein Wissen zu vertiefen.

Di 30. Apr 2024, 17:54

Re: 1. und 2. Level im Kundensupport - Unterschiede?

Mi 1. Mai 2024, 10:09

Hallo alle zusammen!

Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, was den 1st und 2nd Level Support voneinander unterscheidet? Auf https://teamtakt.de/unterschied-zwische ... l-support/ könnt ihr mehr darüber erfahren!

Der 1st Level Support ist oft die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen und kümmert sich um grundlegende Probleme. Im Gegensatz dazu löst der 2nd Level Support komplexere Probleme, die eine spezialisierte Expertise erfordern. Schaut vorbei und vertieft euer Verständnis über diese beiden wichtigen Support-Level!

Viele Grüße und bis bald!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz