1. und 2. Level im Kundensupport - Unterschiede?




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1. und 2. Level im Kundensupport - Unterschiede?

Beitragvon Schwanenkind » Di 30. Apr 2024, 17:54

Hey Forum,

ich beschäftige mich mit den verschiedenen Etappen im Kundensupport und frage mich, welche Unterschiede es zwischen der 1. und 2. Etappe gibt. Könnt ihr mir dabei helfen, die spezifischen Merkmale und Aufgaben dieser beiden Etappen zu verstehen?

Ich bin gespannt auf eure Erklärungen und freue mich darauf, mein Wissen zu vertiefen.
Schwanenkind
 
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von Anzeige » Di 30. Apr 2024, 17:54

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Re: 1. und 2. Level im Kundensupport - Unterschiede?

Beitragvon LissyStar » Mi 1. Mai 2024, 10:09

Hallo alle zusammen!

Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, was den 1st und 2nd Level Support voneinander unterscheidet? Auf https://teamtakt.de/unterschied-zwische ... l-support/ könnt ihr mehr darüber erfahren!

Der 1st Level Support ist oft die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen und kümmert sich um grundlegende Probleme. Im Gegensatz dazu löst der 2nd Level Support komplexere Probleme, die eine spezialisierte Expertise erfordern. Schaut vorbei und vertieft euer Verständnis über diese beiden wichtigen Support-Level!

Viele Grüße und bis bald!
LissyStar
 
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