ich hab mal eine kleine liste zusammengetragen was mein stalker mit mir getrieben hat:
neben synthetischer telepathie was schon schwer genug ist zu ertragen
stundenlange loops mit musik uebertragen. oder einfach nur "hallo hallo hallo hallo" oder "nein nein nein nein".
simulation von insektenbissen oder insekten die auf der haut kriechen.
einspielen von bewegten bildern die aber minderer qualitaet sind.
funktioniert auch nur wenn es nacht ist und diffuses licht herrscht.
daran gewoehnt man sich schnell. es gibt wohl viele vorgefertigte patterns die einfach aus dem netz geladen werden koennen.
stalker versuchen einen solange wach zu halten wie es nur geht. je uebermuedeter man ist desto anfaelliger fuer die "spielchen".
stalker versuchen einen in die einsamkeit zu draengen. unbedingt dagegen halten.
nicht jedem von seinem "kleinen" problem erzaehlen sonst denken deine freunde du bist bescheuert.
googlen.
deine accounts im internet schuetzen.
sonst werden dir wichtige mails geloescht oder verrueckte mails von deinen accounts geschickt.
geht ganz einfach.
du suchst dir in wordpad oder einem vergleichbaren programm den schrifttyp webdingbatz aus.
das sind nur symbole.
dann klimmperst du kurz wild auf der tastatur herum und speicherst das ganze auf usbstick und festplatte ab. es gibt auch nen passwort generator:
http://www.synthetictelepathy.com/alles was du nicht weisst weiss dein stalker auch nicht.
somit hast du deine emailaccounts / facebook usw geschuetzt.
nicht die nerven verlieren! es gibt keine intergalaktischen kopfgeld jaeger. keine leberfresser. keine unsichtbaren hitmen. keine reptilienmenschen. usw.
das sind die standard strategien der stalker.