Hallo zusammen,
ich bin 33 Jahre alt und habe erste Erfahrungen 2010 gemacht. Dabei handelte es sich noch um die harmlose Methode des klopfens an Wasserleitungen oder an Wänden und vermutlich mit einem Besen von der unteren Wohnung aus. Ich war ein sehr lauter Mieter und vermutlich wollte man mich durch auslösen einer "Paranoiden Shizophrenie" los werden.
Ich zweifle daran das diese Krankheit existiert, in seltenen Fällen sicher.
Die erste Bestrahlung habe ich ca 2013 erfahren müssen, Gangstalking (Straßentheater) fand paralell statt und ich werde einen detailierten Bericht verfassen über das was so in den Jahren passiert ist.
Natürlich bin ich mir absolut unsicher wer dieses Forum ins Leben gerufen hat und ob es nicht evtl. dem Passwort Phishing oder sonstigem dient.
Kann aber auch sein das ich hier jemanden mit klarem Kopf treffe der die Jahre gut überstanden hat und dessen Erfahrungen sich mit den meinen decken.
Ich glaube ziemlich sicher zu wissen wer dahinter steckt und welche die unterschiedlichen Motive sind. Grade sieht man ja das immer mehr Leute anfangen Amok zu laufen oder sonstige Dummheiten begehen.
Nunja, jetzt werde ich mal lesen was hier so geschrieben steht, mich laust der Affe wenn hier echte Betroffene berichten.
Viele Grüße