das wollt ich auch noch mal kurz fragen bevor ich auslog,dieser ionenbomber (wie ich den nenn) der schießt ja die ganze zeit eisige kälte aus der luft, immer ganz gezielt, wie die anderen techniken auch!!! genau dort wo du dich gerade aufhälst, auch draussen überall bei mir!!!!
man spürt ihn auch volles rohr, obwohl heute mal heizungstag war...ja sie durfte mal laufen, bis vorhin

und wenn ich liege und meine "toxine" das betäubungszeug halt und ausgeknockt werde damit, das passiert auch im sitzen. und die bestrahlung aus dem t.v. teilweise soooo krass das man nichts mehr sieht, hab um den t.v. klarsichtfolie gewickelt...hilft auch kaum was.
also das mit der eisigen kälte is echt ohne übertreibung wie eisfach kühlschrank, habt ihr das auch? ich glaube ich hat mal was im "strahlenfolter" buch von felicitas hope gelesen?? bin mir aber net sicher, buch is verliehen.
hab ja hier drin noch net alles durchgestöbert und darüber noch nix gefunden! zum weiterschreiben wie's anfing komm ich auch noch net....die letzten tage oder wochen??? oder ...