Ich habe jetzt alle deine Beiträge zusammengeführt. Schreibe hier einfach weiter, wie ein Tagebuch.
Ist kein Problem.
kiara hat geschrieben:((( ....also nur mal kurz zum aktuellen "verwöhnprogramm" bei mir, es is ziemlich identisch wie das von christian welp auf twitter unter strahlenfolter! etwas abweichend von den uhrzeiten, aber sonst haben wir sehr oft partnerlook. vielleicht weil er net weit von mir wohnt rhein-main? keine ahnung, ich versuch schon lang net mehr die gehirnamputierten zu verstehn, nach welchem system warum und wieso???? all das war am anfang, also herbst 2005 als ich zum 1. mal dubioses feststellte...da hatte ich mehr als genug zeit damit verschwendet es zu hinterfragen: warum ich? wie kann sowas sein strahlen oder wellen die von spanien hierher kommen um mich zu irritieren ??? hatte mich total festgebissen, da alles anfing nach einer begegnung im yahoo mit nem radiomoderator meines lieblingssenders (auch damals!!!!!! jetzt hör ich freiwillig gar kein radio mehr)!
aber ihr kennt es sicher alle...der zeitpunkt des 1. feststellens, das hier ein sciencefictionzeusch läuft usw....was, wie von wo, warum?????? das alles immer wieder im kreis und zurück tausende mal. ich diskutierte darüber endlos, ob er jemals von so was hörte usw. usw. er kam natürlich mit logischen theorien wegen glasfaserkabel (telefon abhören usw.), aber keiner von uns hatte jemals sowas gelesen oder gehört!!!! und da bei mir alles just in dem moment losging, als ich mit dieser person kontakt (radio)hatte, blieb ich dadurch immer in spanien hängen (das es ne weltweite sache is war uns ja net bekannt) es käme von dort.....
er hatte nen eigenen chat in dem wir manchmal laberten, während er auf sendung war und da bekam ich den trojaner geschickt wo alles ausspioniert wurde (computer usw.), jedenfalls ich stellte damals nur fest, da man sie über webcam sehn konnte im sender, dass sie sich immer total abartig aufführten, wenn ich die webcam anklickte...ständig waren sie am kopieren und mehr unterm tisch als dran und alles im detail würde echt zu weit führen, da es sich monate hinzog dieser ganze affenzirkus! naja und das was sie (also die gehirnamputierten) mit euch machen mit den stimmen, machen sie bei mir mit musik!!!! verfolgungswahn der 1. güte....und anfangs traf mich alles natürlich extrem, incl. gefühlsmanipulation...also falls das hier zu chaotisch nach wirrwarr klingt, einfach fragen ok?
so ab da herbst 2005 wie gesagt am start und dann so ca ende nov/anf dezember 2005 merkte ich, dass sie mich net nur hören können sondern auch sehn, auf computer und auf astra tv (wo ich den sender auch hörte)!!!! das war natürlich extrem strange, da ich ja nicht mal ne webcam oder ein mikro am computer hatte, also suchte ich alles ab ...muss jetzt lachen....aber damals wars mir net danach .........nach wanzen...wand decke in den lamellen....nur das mit dem tv (astra) war mir ein komplettes rätsel wie es funktioniert......und zu allem überfluss fragte ich nen informatikspezialisten aus meinem freundeskreis, der erklärte mir natürlich!!!! den verfolgungswahn........aber auch was sowas kosten würde, wenn es gemacht würde und lauter so fachsimpelkram.....*GGGG was noch kann ich hier net sagen...bezüglich der sexuellen strahlenscheisse, das wär schon fast reif für zensur...) aber jeder hatte ja ne andere erklärung ...kennt ihr bestimmt auch.....
kiara hat geschrieben:ja das mit der raumstation hab ich auch erst vor kurzem gecheckt, war mir net bekannt! aber mit rtl2 big brother kannste das wirklich net vergleichen, die wissen was ihnen blüht und bewerben sich dafür und net zu vergessen, sie können auf der stelle ausziehn....man mag über dieses format denken was man will...mich amüsiert es! alles freiwillig!!!! davon kann bei uns wahrlich keine rede sein!!!
Zurück zu Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast