Hey Stefan entschuldige das ich mich noch nicht früher melden konnte, aber ich bin auch sehr damit beschäftigt meinen Körper am laufenden zu halten bei allem was man mir so täglich an Strahlung rein pumpt.
Mich wunderte es nur gerade das du die Liste mit Symptomen wieder heraus nahmst, weil da ne menge drin stand was andere Außenstehende brauchen um nachverfolgen zu können das man uns Opfern im Prinzip über die Möglichkeit der Laser das selbe in verschiedenste Weise antut. Und im Grunde geht es den Terroristen immer nur darum uns zu quälen, zu verungläubigen und langsam damit zu töten.
Ich bin echt froh dich mit hier zu haben, denn jetzt kommt mal etwas anständige Konservation hier ins Forum, was meist echt fehlt, wo es auch kein Wunder ist weil wir alle ziemlich klein gehalten werden indem na uns zum einschüchtern nur noch mehr Schmerz antut. Aber du darfst dich auf keinenfall von denen einschüchtern lassen. Mich würde es sehr freuen wenn du an dir festhältst und wieder das ausstellst was du zusammengestellt hast, dass also was man dir nach und nach antut. Niemand kann dir die Wahrheit verbieten und Niemand kann aus diesen Gründen dich als einen schlechten Menschen bezeichnen. bis die Leute das annehmen und auch verstehen was man uns antut und antat vergeht vielleicht noch etwas Zeit aber dazu brauchen wir hier und alle Opfer deine Aussage.
Hey mir traktieren sie schon wieder meien Hoden und sagen ich solle mir einen runter holen wobei sie das runter holen imaginär auf anderes schieben das man ja nicht nachverfolgen könne was sie auch wirklich damit meinen. Zumind. reden sie mir das so ein. Jeder Richter oder Anwallt würde darüber lachen und sagen, tja Herr Otto und wieder sind sie im recht. Lass dir deine rechte nicht nehmen und erinnere diese kranken perversen beschissenen Asozialen Wixxer was sie sind, nämlich der Dreck auf dem wir gehen.