Die Immisionsmessung ist abgeschlossen- die Meßwerte liegen laut Aussagen des Beamten im Normalbereich, unter den vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Grenzwerten.
Laut seinen Aussagen häufen sich Beschwerden von Einwohnern hinsichtlich
hoch- wie niederfrequentierter Energien und entsprechende körperliche Beschwerden unterschiedlicher Art in Rheinland-Pfalz und allen anderen deutschen Bundesländern .
Eine Studie wie Elektromagnetfelder, Infraschallwellen(Windkraftanlagen ), Funk, Schallwellen(Erschütterungen durch Pumpen, Industrialnlagen usw.) Stromleitungen und viele weitere andere neumodischen Systeme
insgesamt auf die Natur, Tiere, Pflanzen, Menschen wirken , gibt es laut seinen Aussagen nicht .
Er hat auch die Funktionstüchtigkeit meines Mikrowellenofens überpüft- er ist dicht und sollte auf seine Empfehlung hin, wenn er nicht in Betrieb ist , auch vom Stromnetz gezogen werden....
Er meinte es wäre ungesund Mikrowellenherde in Kopfhöhe zu positionieren- etliche Menschen hätten sich schon Verbrennungen im Gesicht zugezogen, weil diese Kosmetika-Cremes trugen, die widerum nicht mit diesen Energieformen harmonieren.
Die Windkraftanlagen in meiner Umgebung sollen , laut seiner Aussage , nach Beschluss der Gemeinde, die damit viel Gewerbesteuer erzielt , noch vermehrt werden - um so kräftiger wird dann aber auch der damit verbundene Infraschall.........
So wie es aussieht will man uns unser Leben und die Lust darauf mit diesen Technologien und ihren Auswirkungen jetzt ganz vermiesen- man will uns "elegant" weg- bzw. rausekeln .
Verdammte Schweinebacken !