Hurra
nach anfänglichen Schwieirigkeiten habe ich es endlich geschafft mich erfolgreich i.d. Forum einzuloggen, hm - wenn`s mal wieder etwas länger dauert...........
Zu meiner Person:
Ich bin eine zielstebige erfolgreiche Persönlichkeit- eine Kämpfernatur, die sich von nichts unterbringen lässt - mein Freiheitsdenken ist mir bereits in die Wiege gelegt worden
Ich werde seit ca. 8 Monaten mit elektronischer Strahlenfolter, geräuschvollen Lauschmanövern sog. Bugging-Operations, Mind-Controlling auf widerwärtigste Art gefoltert, tyrannisiert und maltretiert.
Bin auch im Form : mindcontrol-opfertreff.de unter dem Namen Sunny bekannt
Anfangs wußte ich mit diesn Methoden /Techniken /Waffen nicht das Geringste anzufangen- diese neuartigen von Außen kommenden Eindrücke, Gefühle waren mir vollkommen fremd- es wurde mir hinterhältigst etwas von einer fremden Welt erzählt, was sich jedoch glücklichweise als ein Manipulationsbzw. Hypnoseversuch enttarnt hat.
Inzwischen habe ich gründlich recherchiert auch was Dr. Runi Kilde, eine finnische Gesundheitsministerin darüber reveriert. Das wir hier in Deutschland eigentlich im Kriegszustand leben war erstmal ein erheblicher Schock für mich.
Da ich auch Heilpraktikerin bin konnte / kann ich mit den körperlichen Symptomen, den psychosozialen zusätzlichen Belastungen sehr gut umgehen, wenn es auch erstmal erschreckend insgesamt für mich war. Für jeden Menschen, der keine medizinischen Kenntnisse besitzt, dürften diese massiven Angriffe total schockierend sein.
Es ist ja auch unfassbar , wenn man als redlicher Bürger, Person - als unschuldiger lebensfroher Mensch- von seiner eigenen Spezies Mensch derart heimtückisch , hinterhältigst mit unsichtbaren Waffen / Energien aus heiterm Himmel heraus einfach bestialisch angegriffen wird.
Insgesamt bin ich bei einer örtlichen Polizeidienststelle nicht gerade freundlich empfangen worden.
Über ein weiteren Betroffenen aus dieser Region habe ich michdann ebenfalls bei einer größeren Dienststelle wesentlich besser aufgehoben gefühlt und eine offizielle Strafanzeige wegen Strahlenfolter, geräuschvoller Lauschmanöverangriffe und Mind-Controling-Folter auf meine Person gestellt.
Meines Wissens wird bereits von den zuständigen Behörden, Sicherheitsapparaten aller europäischen Länder, Staaten, der USA und auch der weiteren ostrlichen Länder alles getan um diese kriminellen Aktivitäten rigoros abzustellen.
Wir dürfen uns auf keinen Fall einschüchtern lassen - hier ist Biss gefragt und kein "Kopf in den Sand "stecken bzw. " Kopfducken" - sich von diesen Strafätern in irgendeiner Weise abschrecken bzw. kleinmachen zu lassen haben wir als redliche Menschen absolut nicht nötig.
Wir können wirklich stolz auf unsere menschlichen Körper, diese wunderbaren Selbstheilungskräfte und auf unsere Herzen bzw. Seelen sein - es ist erstaunlich wie strak wir doch tatsächlich von Natur aus sind.
ich freue mich auf viele weitere Gespräche mit Euch und wünsche euch allen einen wunderschönen Tag- die Sonne lacht
lg
Sunny