hallo
mein name ist katja ich wohne in sömmerda thüringen.
alles begann so um den 15.juli 2008 in wiesbaden meine internet bekanntschaft kam nach wiesbaden, so wie er es ein halbes jahr vorher angekündigt hatte. ich hörete ihn und seine kumpels draußen ( hatte immer meine balkontür offen). als ich mich selbst berührte hörte ich ihn plötzlich draußen schreien she got her toys out und er lief aus der bar gegenüber von mir auf die straße und ein kumpel von ihm lief ihm hinter her. im internet wurde mir erzählt das ich raus kommen und in die bar kommen solle. das er einen ring für mich hat. anfangs wollte ich nicht in die bar. und hörte ihn und seine kumpels jeden abend vor meinem fenster stehen und über mich reden. ca 1 monat später überwand ich mich und ging in die bar als ich dem barkeeper sagte wo ich wohne bekam ich alles kostenlos und er telefonierte mit jemanden das der jenige doch kommen sollte. auch sah ich meine internet bekantschaft auf der anderen seite von der straße laufen auch schrieb ich mit ihm über sms wo er mir schrieb you can not imagen how much i love you. in gesprächen mit dem barkeeper wurde mir gesagt das ich nackt in meiner wohnung rumlaufen würde und das ich sex spielzeug habe. was mich sehr verplüfte das der barkeeper das weiß. wieder in meiner wohnung wurde mir übers internet erzählt das das das in der bar arrangiert gewesen war. jeden abend standen leute vor meinem fenster und unterhielten sich darüber was ich in meiner wohnung tat. das eine mal standen 16-17 jährige vor meinem fenster also ging ich runter und beobachtete sie und hörte was sie sagten . sie sprachen darüber das ich gesagt hätte das sie kinder sind . als sie mitbekamen das ich die jenige bin gingen sie schnell und habe sie nicht noch mal vor meinem fenster gesehen. oft hörte ich meinen namen den leute von der straße riefen.
ende oktober wurde mir das zu viel und ich sagte meiner internet bekanntschaft das ich keinen kontakt mehr will. da fing es dann richtig an nur noch gelächter vor meinem fenster und leute redeten was ich in meiner wohnung machte.auch kam ich das eine mal heim und meine türgriff war kaput und auf dem boden fand ich eine parfümprobe, die keinem meiner freunde gehörte. ich erzählte dies meiner schule die darauf hin die polizei kontaktierte, eine beraterin kam dann vorbei und erzählt mir das ich ein neues teures türschloss brauch. und weiter nichts. ich überlegte dann eine anzeige zu machen alles aufzuschreiben was ich weiß, als ich alles aufschrieb hörte ich ein mädchen von draußen fragen "schreibt sie mich auch auf". plotzlich wurde mir getroht per handzeichen , ich stand an meinem fenster und schaute zur bar da wurde auf mich gezeigt dann auf die bar und dann wurde die faust in die hand geschlagen. den tag als ich zur polizei gehen wollte kam ein auto mit 2 leuten und stellte sich vor meine tür der eine ging in die bar und der ander blieb im auto sitzten. ein anderes auto hielt vor der bar und es wurden zettel ausgetauscht und das auto fur in richtung polizei. also dachte ich es wäre zu gefählich zur polizei zu gehen und ließ es.mein kumpel wurde ebenfalse aus einem auto raus beschimpft und als er das eine mal von mir weg ging von leuten die vorher gewartet haben verfolgt
den ersten tag als es schneite flogen 2 schnebälle an mein fenster.mein kumpel wurde ebenfalse aus einem auto raus beschimpft und als er das eine mal von mir weg ging von leuten die vorher gewartet haben verfolgt ich muss dazu sagen das ich im 3 stock wohnte und schon 4 jahre in der selben wohnung wohznte und noch nie probleme hatte auch in der bar war ich noch nie zuvor gewesen. wiesbaden 65185 , 3 stock. schon vorher hatte ich ständig probleme mit meinem computer oft wurde das internet aus gemacht und der computer langsam gemacht, und in jedes internet cafe wo ich den messenger aktiverte , stürzte plötzlich jeder computer ab. als ich einen neuen freund hatte stürzte mein computer ab sodas wir ihn neu machen mussten auch bei meinem kumpel waren immer computerprobleme seidem er mit mir zu tun hatte.auch weiß ich das meine internet bekanntschaft früher in der us navy gearbeitet hatte und das die mutter seines sohnes nach der hochzeit spurlos verschwunden ist und die beziehung die er danach führte 4 jahre mit einer spanierin als er in spanien stationiert war. diese frau kam bei einem autounfall ums leben erzählte er mir.
mitte december hielt ich es nicht mehr aus und besuchte meine mutter in sömmerda thüringen. schon den ersten tag als ich zu einem freund ging wurde ich von 2 jungs auf der straße als schlampe beschimpft. ich verbrachte jeden tag bei meinem cousin und auch bei ihm traten probleme mit dem internet auf. eines abens ging ich heim und aus einem auto wurde raus geschriehen du schlampe. als ich diesen weg miet ging es an andere stelle weiter das gelacht wurde als ich vorbei lief. bei meiner mutter in der wohnung musste ich immer auf den balkon rauchen jede nacht egal wie späte höre ich immer eine balkon tür über mir aufgehen nachts 1 oder 2 uhr und es wurde runter gespuckt und knaller runter geworfen auch wurde gelacht und über einen kumpel geredet der auch mit namen erwähnt wurde ich hörte peter. das eine mal stand ich auf dem balkon und ein alter betrunkener mann blieb stehen und sagte zu seinem hund marcus da oben. in der wohnung über meiner mutter hörte ich auch das sich leute über marc unterhielten. ich lernte dann meinen freund kennen mathias peter zu dem ich auch zog, wir waren ca 4 monate zusammen auch bei ihm ging der computer und das internt plözlich nicht mehr richtig aber er wollte mir nicht glauben das das jemand verursacht, auch bei meinem handy stellte ich fest das es immer wieder ohne grund aufleuchtete und bei gesprächen hörte man geräuche und echos als ob jemand mithört.
als ich dann im april in meine eigene wohnung zog ging es weiter. auf der straße beschimpfte mich ein mädchen das ich ein dreckschwein bin. und wieder wurde mir von autos heraus hinterher geschriehen du schlampe. andere schriehen iiihhhhhhh und meinen namen. in meiner wohnung hatte ich auch keine ruhe mehr. meine nachbarn unter mir feierten jeden tag partys ich hörte jemanden englisch unten sprechen oft no , did u do that und ach katja. auch bemerkte ich das meine hunde immer unruhiger wurden selbst angst hatten und weg liefen als ich zur tür rein kam. ich hörte unten aus der wohnung " ich folge dir bis ans ende dieser welt" und später dann lieder über meinen tod " deine leiche ist schon kalt" jeden tag waren viele leute unten auch war es oft so das musik laut gemacht wurde als ich gerade schlafen gehen wollte. das eine mal wurde hoch geschriehen " ich komm gleich hoch alte". das war noch alles vor den stimmen. auch waren wieder die probleme mit meinem computer und internet da . musik wurde am pc abgeschaltet, die maus ging nicht mehr richtig die internet seiten die ich benutzt gingen nicht mehr richtig oder gar nicht.
so ende mai begann es das ich ich plötzlich stimmen in meinem kopf hörte. mit denen ich mich unterhielt ich fragte wie das geht und mir wurde gesagt das ich einen chip am kopf hab und das er mit mir für immer verbunden sein will. mir wurde viel von liebe erzählt und ob ich ihn noch liebe und mir vorstellen kann ihn wieder zu lieben. am anfang waren die stimmen noch nett aber als ich ausschlug ihn zu lieben ging es dann los mit beschipfungen mein ganzer tagesablauf wurde kommentiert und alles wurde schlecht geradet. und immer wieder die frage ob ich ihn noch liebe. es ist immer eine frauen stimme und eine männer stimme.auch werden böse wörter hunderte male am tag gesagt,und das ich abhauen soll , ausziehen soll ne schlampe bin, das eine mal wollte ich schlafen und es wurde das wort müde immer und immer wieder schneller und schneller gesagt bez. abgespielt.und von mord war die rede das ich aufpassen soll wenn ich raus gehe , das man mich umbringen will, katja du bist tod. auch das eine mal als ich frühs aufgestanden bin starke kopfschmerzen was ich noch nie hatte nach dem aufstehen und ich hab eh fast nie kopfschmerzen.die ist doch doof, schreibst du das alles auf, das stimmt aber nicht, hast du ne macke , nicht pupsen , die schreibt alles aufreichts dir nicht halt deine fresse du alte schlampe , lass sie doch mal, du bist dran,kuck mal was die macht, haste das gesehen,auch wird immer wieder der name marcus gesagt..... alles so dinge was die sagen
auch haben meine fenster oft sehr laut geknackt
auch hat es angefangen überall zu jucken meine 2 hunde juckten sich überall ohne grund anfangs dachte ich es wären flöhe und kaufte alles dagegen doch nachdem ich einen kammerjäger hier hatte der sagte er könne nichts sehen und gab mir ein spray und nachdem ich dies benutzte wurde mir klar das ich keinerlei tiere in meiner wohnung hab sondern das die das sein müssen. auch haben die nachbern seidem ihre rollos zu gemacht und diese sind immer unten, die klingel wurde abgestellt und leute kommen nur rein wenn sie anrufen.
am anfang als ich einzog waren die noch nett zu mir aber mit der zeit wurde mir nur noch unmut entgegen gebracht, an die heizung und an die decke wurde geklopft. oft war es so das ich in meinem kopf gesagt hab das die böse sind wenn die das mit mir machen und meistens war es dann so das dies folgen nach sich zog
ich habe probleme mit dem strom, elekrogeräte gehen kaputt, mir werden schmerzen zugefügt, nasenbluten, niesen, kopfschmerzen, brennen auf der haut, probleme mit dem erinneren, gandanken die nicht von mir sind, störungen im handy, schlafestörungen.......
.im august lernte ich manuel m. kennen der 3 eingänge neben mir wohnt.
ich warnte ihn das es seihen kann das leute die ich nicht kenne schlecht über mich reden, eines tages bekam er eine sms von einer bekannten die ihm sagte das ich eine ganz schlimme wäre und er garnicht wüste mit wem er es zu tun hat. auf nachfrage von ihm sagte sie nichts woher sie das wissen will.
die stimmen in meinem kopf sagten mir seidem ich mit manuel zusammen war oft ich liebe dich nicht mehr was vorher nicht der fall war.
mein licht wurde mir ausgestellt kaputt gemacht das ein elektriker kommen musste und die reles wechseln musste am nachsten tag waren die lichter wieder aus manuel wuste das auch also rief ich den elektriker noch mal an und als er in der wohnung stand ging das licht wie von zauberhand wieder.
am 19 september 2009 hatte manuel seinen lkw mit in sömmerda und in der nacht wurden alles 10 reifen zerstochen oder mit akkuschrauber rein gebort. vorher hatte ich die auch eine woche lang genauso beschimpft wie die mich ich denke das war die rache das ich sie beschimpft habe.
11 oktober 2009 wurde mir das warme wasser abgestellt ( leitungen im keller für jeden zugänglich) war schon die tage vorher das ab und zu das warm wasser nicht ging ich dachte das es an den leitungen lag, aber jetzt denke ich das es meine nachbarn waren die das warme wasser wie sie es brauchten an und ab getreht haben.
auch am 11 oktober 2009 hat mich manuel nachhause gebracht und ich ihn dann zum auto als ich wieder heim kam so ca 01:00 uhr wurde unter mir laute musik angeschaltet.
11 november mein computer lief zuhause und ich ging ca 15 min. mit den hunden raus als ich wieder kam roch es verbrannt und mein computer war kaput wir kauften ein neues netzteil und bauten es ein , manuel probiere den computer aus und alles ging bei ihm in der wohnung , dann brachten wir ihn rüber zu mir, nach ca 3 wochen probierte ich ihn aus machte ihn an und wieder die lichter blinken auf und das wars er war wieder kaput und ging nicht mehr an.
mitte november verbrachte ich fast jeden tag bei manuel weil sich nachbarn beschwert hatten das meine hunde tag und nacht bellen , sie dreck in den hausflur bringen....
das die hunde unruhig waren und ab und zu gebellt haben was ich denke wenn ich weg war oft provoziert wurde , die hunde hatten so eine große angst allene in meiner wohnung, bei manuel in der wohnung sind die hunde ganz ruhig und entspannt , bellen nicht und fühlen sich wohl
auch da war es dann so wenn manuel am wochenende da war das wir filme am computer schauen wollten aber es nicht ging und die computer langsamer liefen.
am 15 december hatte manuel urlaub und am 16 december starb sein mehrschweinchen an einem tumor, manuel erzählte mir das sein meerschweinchen schon lange diesen tumor hatte aber er nie größer geworden ist nun seidem ich in der wohnung war wuchs der tumor rapiede an bis das meerschweinchen am 16 december eingeschläftert werden musste
am 17 december ging dann die waschmaschiene kaput und manuel besorgte eine neue für ca 400 euro bei media markt als diese wurde
am 21 december geliefert und als er waschen wollte ging die neue waschmaschiene wieder nicht also riefen wir einen mann der sie reparieren sollte , er sagte das irgendwas mit der programmierung nicht stimmte er wuste auch nicht warum. ich vermute das durch die strahlung etwas an der empfinglichen digitalen waschmaschiene kaput ging. dieses fänomen wiederholte sich später wieder aber da zeigte sie einen fehler an aber ging dann später wieder. am
26 december waren wir bei meiner schwester und hatten streit sodas manuel nach hause fuhr und sich schlafen legte, plötzlich war stromausfall und gleichzeitig verlor die fernbedienung ihre programmierung complet wir mussten den code neu einstellen.
am 8.01.2010 schaute ich nach strahlen waffen und da wurden die stimmen ganz leise und sagten du kuckst nicht mehr weiter
09.01.2010 nasenbluten in meiner wohnung ging die glübirne im schlafzimmer kaput
seidem 09.01.2010 habe ich täglich blut in der nase nach dem aufstehen , oft drücken an verschiedenen stellen am kopf (kopfschmerzen)
14.01.2010 bei manuel wieder stromausfall und fernbedienung verliert ihre programierung
am 28.01.2010 haben meine nachbarn die freundschaft von manuel in meinvz beantragt , die hatten vorher nie viel kontakt und wollten den auch nicht jetzt wo ich mit manuel zusammen bin wollten sie die freundschaft
am 29.01.2010 wurde ich wach gemacht befor der wäcker geklingelt hat das ist dann noch öfters passiert meisten so ne halbe stunde vorher auch wenn ich sehr spät ins bett bin
01.02.2010 stechen/drücken an rechter kopfhälfte danach rechte seite und abends wieder, fernseher bei manuel geht kaput bild wird immer kleiner ...........