Hallo Amani,
ich kann dich beruhigen Nanozeugs spritzt man nicht in uns hinein. Es ist aber möglich das man dir so wie mir ein Chipimplantat gespritzt hat um dich überall aufzufinden und cm genau an dich dran zu bleiben. A-GPS wäre so etwas oder eine spezielle Legierung die bei Magnetfeldern einen klirreffekt wiedergibt!
Es sind STOROMINJEKTIONEN die man uns mit Laser injiziert. Unsere Weichkörper funktionieren auch nur über Elektrische Prozesse. kennst das doch bestimmt mit den toten Fröschen in der Schule, denen man stromstöße versetzt damit die Muskelgruppen bewegt werden und der Frosch fast lebendig aufzuckt. So ist das auch bei Menschen und so machen sie das mit uns auch!
Die Laser musst du dir Strudelförmig vorstellen, wie bei einem Twister, nur das er nicht so Keilförmig ist, aber in der Breite sich durch die Atmosphäre auch verändert und biegsam ist.
Die Laser wirken wie ein Hohlraum die ein Echho wiedergeben, oder in der Art eines büchsentelefones, was du bestimmt aus der kindheit kennt. man nehme zwei Verflegungsbüchsen verbindet sie miteinander über einen Garn, spannt es und kann somit über mehrere Meter kommunizieren. Die Schwingungen die entstehen wenn du in die eine Büchse spricht werden über das Garn weitergegeben und in der anderen Büchse dann in Stimmlauten durch das blechern der Büchse wiedergegeben!
So üben sie auch die KOMMUNIKATION auf unsere KNOCHENLEITUNG aus!
Und nicht vergessen, Energie ist auch Masse und Masse kann bewegt werden und alles was sich bewegt wirkt Kräfte aus!
Ich freue mich sehr das du dich hier mit eingefunden hast. Du darfst mich aber nicht immer für böse nehmen, ich bin aber orientiert nach Ordnung. Wir können unser Leid auch mit Ordnung ausschreiben und dann mit sehr großer Hoffnung Hilfe erwarten. Ich denke Positiv und erwarte das von jeden anderen hier auch. Bitte lasst uns nicht streiten, oder Missverständnisse aufkommen lassen. Von deiner Ehrlichkeit dabei bin ich sehr beeindruckt! Nur lasst uns nicht Krankmachen...
Außerdem haben Männer sowie so eine frühere Sterbensrate als frauen, also bitte schont mich.