Ich hab auch immer gesagt, das sie schon Tod sind es aber noch nicht wissen...
Willkomen Kerstin,
traurig zu hören das man dich auch stark gefolltert hat, besonders als du dir Hoffnungen gemacht hast, doch noch etwas zu deiner wirklichen Hilfe zu erreichen.
Wie du schon geschrieben hast, haben dir die wichtigen Einzelheiten gefehlt, wie den meisten von uns Opfern auch, weswegen du auch gar keine Ahnung hattest was überhaupt mit dir passiert, was man dir antut.
Man lässt uns Opfer bei der Beeinflussung auch gar keine Zeit darüber nachzudenken, wie man unsere Weichkörper manipuliert. Von einer Manipulation zur nächsten. Der Körper und auch dadurch der Geist sind völlig überfordert, zudem wir Opfer auch noch völlig mit Tönen, Silben und selbst Sprachliches einreden irritiert werden, indem man unsere Knochen und Sehnen beschallt.
Es ist schwer den Körper vor den Elektromagnetischen Einstrahlungen durch Andere zu schützen, außer nun mal mit elektrisch ableitenden Stoffen die zudem geerdet sein müssen. Seit ich meine Abschirmung habe und weiß welche Geräte und Stromleitungen ich benutzen kann, ohne Tod umzufallen, kann ich wieder mit Verstand Dinge angehen und komme mir nicht vor wie mitten im einem Unterwasserbeben, wenn andauernt irgendwas in meinen Körper einschlägt. Der Körper besteht zu wieviel Prozent aus Wasser?
Der Kopf ist am wichtigsten, der muss am besten den ganzen Tag mit abgeschirmter Mütze abgedeckt sein, sonst bekommst du Überdruck, wie beim Fliegen und die Schleimnhaut setzt sich fest, Luftblasen verkapseln, Arterien werden eingeengt, mit der Zeit verschieben sich die Sehnen mit dem Muskelgewebe und verknittern, wenn man sich nicht Dehnt und bewegt! Eine Überdosis Strom dazu auf das Nervensystem. Man bringt uns langsam um. Erst wird man nur Schwach und irgendwann kann man sich nicht mehr bewegen, oder überhaupt klar denken.
"Und jeden Tag grüßt das Murmeltier"
Dein Forum find ich Ok. Mit der Akkupunktur das finde ich sehr interessant und vieleicht kannst du bei Reflexzonen hier im Forum aushelfen, was ich für sehr gut heißen würde. Das würde sehr gut helfen.
Mit Kristallen, darf ich ehrlich sein, bin ich nicht so dick befreundet, aber ich kenne die Kraft der Zuneigung und Freude, wie Glaube, die heilende Wirkungen haben. Ist das mehr eine Druck und Fühlmassage (Reflex), für den Körper, wie auch Klopftherapien?
Ich will auch gar nicht um den heißen Brei reden, dafür bin ich zu ehrlich und das Forum hier ist mir sehr wichtig. Wir kennen uns ja auch nicht und ich will dich absolut nicht verjagen, aber ich bitte hier im Forum um deskretion in Sachen Esoterik. Ich denke es ist nicht gut für uns wenn wir uns auf diese Weise outen, immerhin geht es darum das andere uns verstehen und glauben können. Es gibt zwar auf der Welt sehr viele wie mich auch die ihren Glauben haben, aber verträgt sich das wie zu oft einfach nicht mit der Realität draußen auf der Straße. Da gibts Anwälte, Cheffs und Gauner. Dafür ist kein Platz bei der Polizei
Wie gesagt, einfach normal bleiben. Ich habe da schon so einiges Erlebt...
Auch nutzen diese Machtjunkies ziemlich aus, jemanden zu veralbern, oder ehr zu vertiefen in Falschglauben, was ja auch bei der normalen Struktur in die Schitzophrenie führt.
Lass dich einfach nicht unterkriegen.
Weißt du was.., ich glaube an meine X-Box, das ist mein Heilender Stein, wenn sich nicht gerade zuviel Energie vom Rechner darin kreuzt.
Ohne die wären meine Reflexe ganz hops gegangen und ich hätte für den noch den Verstand verloren ud würde jetzt hier mit CFDIS, oder wie das Schwächesyndrom heißt in eine Windel machen...
Harte Zeiten... ohne bezug zur Informationsqellenspeicherung.
Ich befinde mich sozu sagen auch gerade in einem Zeitbeben, oder wie ich sage Zeitschleife (oder auch, die immerwiederkehrende Scheiße). Ich habe das meiste an Manipulationsformen schon längst vor etwa zweieinhalb Jahren aus dem Netz zusammengestellt, aber mir wurde alles kaputt gemacht und sogar meine Eltern gegenmich verwendet um mich vom Rechner fern zu halten. Und jetzt der selbe Müll nochmal
. Aber diesmal habe ich vorgedacht und da bin ich im Vorteil. Ich wusste ich schaffe das nie ohne Abschirmung vor der elektromagnetischen Einstrahlung und Elektrosmog...
Das ist das wichtigste was du dir in die Hand nehmen solltest und wenn es nur dein Schlafplatz ist, damit du Nachts regenerieren kannst.