Hallo und Herzlich Willkommen Sramana!
Ich persönlich denke auch, dass die Personen, die diese Folter und Quälerei tagtäglich ausüben miteinander in Verbindung stehen. Das sind keine 0815-Menschen die an solche Geräte, Satelliten und Antennenanlagen kommen, um uns zu bestrahlen. Obwohl manche von denen so wirken, als würden sie nicht bis 3 zählen können! Man geht ja nicht einfach in ein Elektronikgeschäft und kauft sich psychotronische Waffen...
Meiner Meinung nach sind das Behörden, die für den Staat arbeiten. Welche Behörden auch immer.. Habe für mich persönlich den Verdacht, dass das bis in die Politik geht!!! Warum sonst wehren die sich extrem dagegen, dass Gesetze erlassen werden und ignorieren die ganze Angelegenheit und Fälle von Betroffenen..? Warum setzen sich Polizei und Staatsanwaltschaften nicht in Bewegung und gehen diesen Fällen und Berichten auf den Grund?
Ich denke, weil sie entweder mit eingeweiht sind, oder weil sie eine riesige Angst vor dieser ganzen Sache haben! Das erinnert ganz stark an die frühere NSDAP!!! Also dieses Nichts-Tun der Regierung und der Strafverfolgung meine ich.
Auf jeden Fall werden wir nicht kampflos untergehen! Es finden sich von Tag zu Tag mehr Aktivisten, die etwas dagegen unternehmen und sich diese ganze "SCHEISSE" nicht bieten lassen!
Eine Weltdiktatur aufbauen, dass haben die Nazis schon nicht geschafft und das werden diese Neo-Faschisten auch nicht schaffen! Die schaufeln sich ihr eigenes Grab!