hallo leute.
ich bin seit 2 jahren mind control opfer.
ich weiss sogar wer die urheber sind.
meine peiniger sind eine crew aus bremen. aus dem ehemaligen wizoo team.
synthetische telepathie ist was grossartiges wenn es richtig eingesetzt wird.
es ist was schreckliches wenn man opfer ist. missbraucht von sadisten denen jede vorstellungskraft
fehlt was man WIRKLICH mit diesen moeglichkeiten machen kann.
meine sympthome: 24 / 7 musik / noise loops (voice2skull). pieksen und phantomschmerzen.
stimmen und gleichgewichtsschwankungen. simulation von insekten die ueber die haut kriechen.
pieksen in der eichel. einspielungen von bildern. elfen. teufeln. usw. alles als konditionierungs massnahmen von meinen peinigern.
ich kann mich wirklich mit meinen peinigern unterhalten. also nicht dass ich mich selbst entertaine.
es gibt einen direkten dialog stundenlang pro tag.
meine peiniger haben mich 6 h aufs offene meer geschickt. vielleicht als experiment oder um mich zu toeten. ich weiss es nicht. ich hab auf jeden fall ueberlebt. 6 tage krankenhaus. und dann wars gut.
ich hab inzwischen gelernt mit der synthetischen telepathie halbwegs umzugehen.
ich hab alles verloren was es zu verlieren galt. mein eigentum. 2 beziehungen. 3 hunde.
ich bin inzwischen hart geworden. mein grossvater war widerstandskaempfer im dritten reich.
ich rufe euch dadraussen auf zu kaempfen. vielleicht mit mir. haltet durch. auch wenn die arschfotzen euch beackern damit ihr aufgeht. es gibt verschiedene methoden mind control zu bekaempfen.
ich hab eine anti synthetic telepathic / mindcontrol einheit gegruendet.
wenn ihr euch meldet und mitmachen wollt dann beachtet dass eure peiniger eure passworte lesen koennen.
deswegen macht folgendes:
ihr macht ein neuez email konto
ihr ruft word pad auf
ihr stellt den font auf webdings
ihr tippt irgendwas ein ohne hin zu gucken
ihr macht copy string c
ihr speichert das ab und benutzt das als passwort.
alles was DU weisst weisst dein peiniger.
jetzt wird das posting zu lang.
ich mach nen neuen thread.
gruss