29.09.2009
... sagt mir guten morgen indem sie gleich wieder auf mein Genik schießt. Ich begrüße sie damit, das ich ihr nochmal vor Augen halte das ich sie bei gelegenheit umbringen werde. Ich habe immernoch Kopfschmerzen und habe den Termin wegen der Strafarbeit abgesagt!
Aber schön das ich jetzt ihre Stimme erkenne. Sie ist doch total Wahnsinnig.
Weiterhinn traktiert man meinen Pen und lacht dazu hämisch. Wie schon erwartet erhöhen sie zum Abend die Strahlung auf mich, weil der Anwalt nebenan ja nicht mehr im Haus ist.. Jetzt schießt man mir wieder auf den Kopf. Und auch gleich wieder auf den Pen. Mir ist sehr schwindlig von der Strahlung. Das machen sie auf jedenfall mit absicht. Jetzt wo die Bundestagswahl vorbei ist, können sie sich wohl wieder alle erlauben. ... outet sich jetzt aber regelrecht. Sie nutzt das aus. "Jetzt isser wieder klein, häää". Ich hab immernoch Kopfschmerzen. Zwei Ibobeta habe ich genommen und sie helfen nicht. Mein Kopf brennt richtig.
Ich habe nur noch im Kopf das ich diese Person sehr weh tun will. Meine Arme werden gerade Taub und mein Kopf brennt. Ich bin völlig tod gelegt. Ich kann mich nicht mal mehr bewegen, so sehr strahlen sie auf mich ein. Jeder Impuls auf meinen Pen geht durch meinen Körper und betäubt mich und gleich darauf noch auf meinen Kopf, damit ich vergesse was ich schreiben wollte. Dazu eine Männerstimme die Aggressiv auf mich einredet "Ich bin der (W)..."
Wenn ich die Seite zu ... abschirme kommen sie nicht mehr so stark durch. Laufend stinkt auch die Fritöse, oder der Metallaschenbescher, der dort hin zur Wand steht. Ich weis es nicht ob der da mit macht. Der war bis gestern ja auch schon lange nicht mehr da. Passen würde es zu ihm, nur ob er seine Kinder der Gefahr aussetzt, mhh.
Jetzt hat man gerade mal kurz aufgehört und jetzt geht auch wieder weiter. mein Pen wird traktiert und meine Arme werden taub. Auch einen Ton wie wenn man eine Antenne schwinktgeht mir durch den Kopf. So hört sich ein EMP an!
Gestern abend ist laufend die Sicherung meiner Dolby Soround Sound Anlage durchgeknallt.
Damit lässt sich doch schon ausmachen mit wieviel Strahlung auf mich eingegangen wurde!
Ich setze gerade einen Brief auf an das Deutsche Volk. Um Unterschriften zu sammeln. Währenddessen werde ich an verschiedenen Gliedmaßen traktiert um mich zu verwirren, aber am schlimmsten ist, das man mir wieder ständig auf mein Genik schießt, obwohl ich ja schon genug Kopfschmerzen habe. Mein Kopf brennt förmlich, so sehr tut er weh. Das stört die aber wenig und sie machen vergnügt weiter.
Ich habe solchen Hass....
30.09.2009
Am späten abend schießt man mir geziehlt wieder in meinen Unterleib im Annus Bereich. Da ist es am schlimmsten. Die erhöhte Strahlung geht meist ja auch durch meinen Kopf und ruft ein stechen hervor. Das tut sehr weh!
Langsam haben sie das Alugewebe wohl überwunden. Ich muss mir zusätzlich noch was einfallen lassen. Den Michael Weißenborn habe ich auch schon vor Tagen geschrieben und er hat noch immer nichtgeantwortet. Verbrennen können sie mich aber nicht, nur Druck ausüben!
... kommt ab und zu mal mit seiner Freundin bei mir vorbei. Er hat mich aber auch schon oft einfach sitzen lassen. Wie es aussieht versucht er mich Geldmäßig auszunehmen. mal sehen ob ich es wieder sehe. Er schuldet mir so schon genug und trickst nicht mal richtig dabei, sondern tut schon so als wäre es normal von mir etwas abzuverlangen.. Eigentlich ist er nicht der Klügste, aber meine einzige Hoffnung im Moment. Scheinbar nutzt er das aus!
Ich habe bei AARONIA gesehen, dass ich mein Messgerät für 50€ Aufrüsten lassen kann. Das werde ich wenn ich das Geld habe auch in anspruch nehmen. Das misst dann bis 10 GH!
Bisher habe ich wieder nur 350€ bekommen. Ich weiß nicht ob ich den zuschlag noch bekomme. Besonders jetzt wo ich noch ein halbes Jahr Arbeitsstunden leisten muss. ... lacht gerade gelassen. Diel letzte Fo...
Wenn ich mich sebst täusche muss ich Gedanklich emotional stehen bleiben, aber wenn ich getäuscht werde, kann ich weitergehen. Die Manipulationserkennung
Jetzt traktieren sie meinen rechten Oberschenkel unablässig. Echt lustig. Hauptsache der dumme Otto kann sich auf nichts mehr konzentrieren. Kann einer mal ... Schlaganfall vorbeugen?
Sie hören nach einer Stunde immernoch nicht auf. Wie schon gesagt stört mich nicht nur das traktierren meines Oberschenkelbereiches, sondern die verstärkte Strahlung betäubt mich und verwiirt mich weiterhin. Dazu reden sie leise dazwischen und lähmen mich gänzlich.
Keine ahnung wie weit ich das Seelisch noch schaffe.
Ich könnte schreien. "Komm dann wein" in coolen Ton.
Jetzt traktieren sie meine rechte Kniescheibe. Hihihih tschühühühühü... und weiter gehts!