26.02.2010
13:00Uhr
Seit einer Stunde etwa traktiert man schon wieder meine rechte Hand, wovon dann mein Daumen unkontroliert zuckt. Das nervt mich sehr und stört auch meinen ganzen Kreislauf. Entweder stört es meinen Kreislauf weil Arterien dort abgeklemmt werden, oder weil die verstärkten Laser auch durch meinen Oberkörper gehen. Auf jedenfall habe ich einen enormen Blutanstieg im Kopf wenn ich den Laser von mir schüttle. Icvh habe meine rechte Hand jetzt auch schonj mit Kupfer eingesprüht. Jetzt kommen sie nur noch bedürftig an die Stelle und die Laser lassen sich schnell abschütteln, wenn sie wieder fixiert wurden. "Der Muckel hört Simmen" ruft gerade jemand lachend!
Ansonsten ließ man mich heute mal in ruhe. Auch nach dem Aufstehen!
17:30Uhr
Ich habe gerade etwas gespielt und danach bis jetzt am Pc etwas geschrieben, auch weil sich jemand neues in meinem Forum anmelden möchte.
Während des Schreibens schoss man mir vermehrt in den Kopf, wovon smeine Augen vibrierten. Jetzt schießt mir jemand sehr stark auf meinen Annus und ich bekomme durch die erhöhte Laserstrahlung durch meinen Körper keine Luft.
Jetzt nachdem ich das geschrieben habe setzten sie den Laser ab und es kribbelte in meinem Bauch. Jetzt wird mir auch gerade schlecht!
Ich sollte das Kupfergewebe für meinen Sessel holen, aber das brauchte ich heute Nacht im Bett weil man in meine rechte Hüfte einen Laser fixierte was sehr stark stach und schmerzte!
21:15Uhr
Gerade hat ein ganz Cooler mir enorm in den Kopf geschossen. Diesmal aber nicht Stichartig. Er hat sondern einen Breiteren Strahl einfach auf meinen Kopf mehrmals erhöht, bis meine Kopfhat brannte. Ich wurde davon völlig desorientiert und es Schmerzt jetzt noch sehr. Der Coole Typ sagt nur irgend etwas "bei der Mer hier geht es mir zu guth". scheint ja voll der Witz zu sein!
Meine ganze rechte Kopfhälfte ist taub und dieser Coole Ty, der hat nichts besseres zu tun als mir seinen EM Laser noch in den Brust und Genitalbereich zu schwenken, mit dem Spruch in Befehlendem Coolen Ton "Jetzt hol dir entlich einen runter".
21:35Uhr
Ich musste kurz an die frische Luft. Die Strahlung auf meinen Kopf war zuviel für mich. Man tut mir heute wieder sehr weh. Laufend sagt man gerade "wir sexern". Das glaubei ich ihnen aufs Wort.
Durch die harte Folter heute viel mir einiges wieder ein, als ich noch ungeschützt bei meinen Eltern wohnte. Dort war man noch Aggressiver und schoss solche hohe Strahlung öfters am Tag auf meinen Kopf, was mich am Ende vor Schmerz in den Wahnsinn trieb. Ich will das man diesen Leuten entlich eine Strafe verpasst. Am liebsten wünsche ich mir das dieser Mensch einfach Tod umfällt!
21:40Uhr
Ich habe Nasenbluten!
27.02.2010
11:00Uhr
Wie es aus sieht will man mich mal wieder al Pedopfiehl darstellen. Ich schreibe jetzt einfach mal davon weil es nicht das erst mal ist das man diese Nummer mit mir macht.
etwa um 10:30 höre ich Nachbars Kind wie es gegen die Kellertür unaufhörlich tritt, wovon mein ganzes Schlafzimmer bebt. Natürlich werde ich wach, obwohl ich lange aufblieb und ausschlafen wollte.
Während das Kind weiter schreit und tritt, geht jemand sehr stark, auch durch meine Abschirmung mit EM Strahlung auf mich ein, was mir soroft die Luft nahm. Ich konnte kaum noch atmen. Als damit wach war hörte das Kind auf gegen die Tür zu tretetn und es war völlig still. Ich hörte nicht mal wie das Kind verschwand. Gleich darauf fängt jemand an meinen Annuns zu traktieren weil ich immer noch nicht aufstand. Auf diese Weise verlangte man öfters von mir ich solle mir wegen der Kinder onanieren, was ich natürlich nicht tat.
Das ist echt krass, wozu die die Kinder benutzen um mich zu foltern. So sind diese Leute nämlich wirklich. Sie nutzen alles, sogar ihre Kinder gegen mich!
Da musste ich wiederwill aufstehen und habe jetzt enorme Kopfschmerzen! Ein Cooler Kerl redet wieder auf mich ein, ich solle noch eine Tablette nhemen und was ich nicht dumm wäre. "Der denkt wir haben noch gewonnen" in gestellter traurigen klein Mädchen Stimme. Also wie man schon lesen kann machen sie mich lächerlich in ihrem eigenem brutalen Aggressieven Handeln!
Wo ist da denn die Polizei? Ich habe hier ein paar Kinderficker für sie!