Re: Mein altes Privates Tagebuch
von Darksnow » Mi 19. Mai 2010, 23:56
02.08.08
die Cheffin rief Gestern noch an ich solle doch schon um 5:15uhr und nicht um 5:45uhr an der Arbeit sein...
4:40 uhr. steige aus dem Bett und bekomme gleich Kopfschmerzen hinten mittig, genau auf der spitze*** (später finde ich heraus dass, wenn ich vorne mittig der Stirn, oder hinten mittig des Halses bis Schädel Anfang dagegen klopfe entsteht der gleiche schmerz oben mittig/ wenn ich massiere, dann entspannt sich alles, ich bekomme wieder Luft, der schmerz verschwindet und ich bekomme stellen weise eine enorme unkontrollierte Gänsehaut wie auch ein erholtes Gefühl, aber sie machen es später, oder anderweitig was neues wieder an um mich zu erschießen (lähmen, schmerz erzeugen, verwirren,)*** (da mir in einer chanze, alles wieder zu zunichte gemacht wird. und ich in meinem denken nicht mehr viele Auswege sehe, rechne ich und sagte ich ihnen in wiederholten male, das dies hier geplanter mord sei, da man es anderweitig auch nicht anders zu vernehmen mag)***(sie versuchen mich täglich herrauszulocken, damit ich einen Fehler begehe, wobei eh schon alles ausgenutzt wird, was mir lieb und teuer ist, außer was für sie von Vorteil schon zu erscheint, wie gesagt ich noch körperlich dabei beeinflusst, wie manipuliert werde um mich nicht nur in der Öffentlichkeit als einen dummen usw. hinzustellen und mich damit wieder in die Psychatrie zu verfrachten, oder gar schlimmeres)***
Ich fahre zur neuen Arbeitsstelle, suche mir einen Parkplatz, frage jemanden wo sich der her König aufhielte und man sagte mir dass ich bis 6 Uhr in der Kantine warten solle und genehmigte mir dort zwei Capuchino aus dem Automaten (18:46 "ich tschüsse, wir fahren heute abend auf party (hört sich an wie ....) hihihihi, fahr du und Glase (Glashaus) ich gebe (gebese) oder jouejoue, du brauchst es gar nicht versuchen und du schlaf heut abend, hihihihihi. ... (Faulungen) wär auch gerade da. Ruhe!
6:00Uhr
Ich werde schnell in meinen neuen Arbeitsplatz eingewiesen und man sagt mir gleich das ich 12 Stunden zu arbeiten habe, wo sich schon mein Magen verdrehte beim Gedanken daran, da ich immernoch starke Kopschmerzen, wie fast jeden Tag habe, gerade beim anstrengen, das ich schon vor einem Schlaganfall angst habe. Es gibt nicht viel zu tun. Laufe etwas zwischen den aus Plastikflaschen gepressten übereinander gestapelten Würfeln durch und habe das Gefühl, das die Strahlung auf mich mal etwas stärker und dann wieder schwächer wird, aber immerhin kommen sie von oben, drücke mich in hocke auch gegen die Kneuel, scheint kurzweise mal abgeschwächt zu sein, gleich darauf habe das Gefühl das sie mit mir mal wieder spielen. Ich gehe auch in die gegenüber liegene Halle wo alles aus Metall ist, sie verhalten sich sehr ruhig und einiges kam auch unterbewusst dann an, was mir die Hoffnung wieder nahm hier richtig zu sein, zog wie sie sagten auch kurz die Schuhe aus (dumm), aber sie wirkten weiterhin ohne Probleme auf mich ein. Ich machte noch kurz die arbeit, stellte mich sogar kurz mal zu einem Blechrüttler, wo auch nicht viel passierte und ich sogar bei näheren rangehen mit dem Kopf durch die Schwingungen heraus sie kurzzeitig wahrzunehmen, aber sie auch kurzzeitig abschütteln konnte, bei dem lärm und Schall will ich mich mit meinen jetzt schon starken Kopfschmerzen bestimmt nicht hier stehen bleiben, außerdem kommen sie auch seitllich....
Ich ging zum Schichtführer und meldetete das es mir nicht gut ginge und die arbeit beende...
fuhr kurz nach Dingelstädt mal in die Villa schauen, ist aber keiner da, fahre noch mal bei ... vorbei, aber da steht nur ein Megane mit Aufdruck, Kenz. ..., nebenbei wurde ich natürlich noch fertig gemacht...
Ich fahre nochmal zu ... und ... ist auch da. Als ich ihr zuerst in die Augen schaue waren sie ganz klar, sie drehte sich um, nach einer weile drehte sie sich wieder zu ... (sie lagen auf dem bett) und hatte auf einmal verweinte Augen, ich fragte sie deswegen, aber sie verneinte.
.... erzählte mir, das er von .... wüsste, das in einer Firma in der ich arbeitete, ich die Liste verloren hätte wo darauf stand, wer bei meinem Tod zu kontrollieren ist und darauf auch ... und ... seien, wozu ich aber nichts sagte da ich nach einigen Situationen mit ihnen und außerdem weiß das sich der Verursacher dieser taten an mir aus dem Thüringen kommt und daher im Moment eh noch niemanden wirklich trauen wie willkürlich gefährden kann.
Da man außerdem wie ich mir zumindest bei mir auch sicher bin (da ich nachts schon öfters sehr gesprächich war)
Nachts versucht wird Menschen im schlaf zu manipulieren.
Ich fuhr nach Hause und legte mich auch gleich aufs Sofa bis ich einschlief...
17:25uhr
Bin ebend erst auf dem Sofa aufgewacht…
Während des Schlafes wachte ich immer kurz mal auf und hörte spitzen wie Beleidigungen von ihnen (entweder läuft nur ein Programm, sie laufen während einer Beschäftigung am Computer vorbei und sprechen was rein, oder jemand läuft den ganzen tag mit Interface-Körperschallmikrofon rum/ auf jeden fall wenn sie bewusst und geplant arbeiten um etwas von mir zu zerstören arbeiten mehrere oft zusammen/ oft würden sie auch mit mehreren dasitzen, jetzt gerade zu zweit und muss mir in verbogenen imitierten Opastimme anhören „hier ist der ..., höhöhöh du bist so dumm“ „ich präsentiere dein Loha“ blablabla…
Aufgewacht bin ich ohne Kopfschmerzen und es war seit sehr langer zeit nichts zu hören, ich war schon leicht irritiert und überlegte ob ich abhauen sollte, wie das teil wohl nicht funktioniert, Bewegungsdetektor oder Schalldetektor, wobei das letzte wohl wegfällt, da Mutter unten unerhört beim aufräumen krach macht.
Ich ging auf Toilette, bewegte mich langsam nach unten und machte mir eine Ziegarette an und schon war sie wieder gegenwärtig. „da bin ich wieder“ nur gut das mich das nicht mehr zu sehr schockt. Ignoriere sie da sie nicht weit oberhalb meines Körpers den Laser fixiert haben (schon kommt Mutter wieder und fragt mich warum und wie viel ich noch schreiben soll „du spinnst doch, was du da aufschreibst“/ „auf welcher E-Mail Adresse speicherst du denn das, damit ich das mal lesen kann“, wobei ehr gedacht ist das an meine Psychaterin weiterzugeben, wozu ich jetzt Noch nicht bereit bin. Und außerdem konnte sie gar nicht wissen das ich dieses schreiben schreibe und nebenbei noch im Outlook speichere)) „tssssssst“ „tsschüh“ sind noch die Hauptsprüche…
Ich habe jeden Tag seit Wochen nur noch schmerzen (erst mein linkes Bein und jetzt wohl aus Scherz jetzt mein rechtes pulsiert gerade unentweg, dankend aber nicht wieder auf die alten stellen) Ich und mein Umfeld werden weiterhin Täglich Manipuliert!
"fahr hin in de klapse, fahr hin"...............................................................