Hab ich heute über Facebook rein bekommen. Aus dem engl. Übersetzt.
DANKE FUER DIE FREUNDSCHAFT AUF FACEBOOK ........
An alle Freunde, die Opfer von Verbrechen Regierung und der Öffentlichkeit ..........
Ich bin ein unschuldiges Opfer der Schweizer Regierung / Stadt Zürich: Microwavetorture, Mindcontrolcommand, V2k, Entführung, Sklaverei, gangstalking ....... die Schweizer Regierung / Stadt Zürich versuchen vehement Verbrecher zu vertuschen diese unimageble, bestialic Nazicrime. Lesen ....... mein Web:
www.thehuntedhuntthehunter.wordpress.com und meine Blogs / Kommentare zu:
www.peacepink.ning.com und
www.usa Mikrowelle Murder Weapon System und Brain Missbrauch und
www.MindTechSweden und www. Zielpersonen Europa und Kanada
www.Targeted Personen .........
Eindringenden someones BRAIN IST DAS GRÖSSTE VERBRECHEN IN DER GESCHICHTE DER DER MENSCH RACE........SWITZERLAND / STADT ZUERICH HAT EINEN langen dunklen Sündenregister des BESTIALIC, UNIMAGEBLE CRIME gemeinsam mit den Nazis / Gestapo / DR.JOSEF MENGELE / Dr. Heinz Lehmann / DR WANNER (Schaffhausen) ...........
Folter im LAND DER Roten Kreuzes und des Menschenrechtsrats??????
WIR WERDEN NIE dulden dieses BESTIALIC NAZICRIMES von der Schweizer Regierung / STADT ZUERICH F .......
Nach dem Zweiten Weltkrieg WAR DIE SCHWEIZ Welt und auch gesagt hat, "wir wussten nicht," ..... DIE WELT UND DER SCHWEIZ hat auch gesagt, "Es wird niemals ... nie wieder passieren" ...... HEUTE SCHWEIZ / STADT ZUERICH PRAXIS GENAU DIESES BESTIALC NAZICRIMES und versuchen, es zu vertuschen ........
Same Game .... gleiche Verbrechen .... selben Lügen ........
Shame On You SCHWEIZ / STADT ZUERICH ..... Shame On You .... SIE HABEN Realität verloren .... Sie Glaubwürdigkeit in den Augen der Bürgerinnen und Bürger dieser Welt haben .... VERLOREN SIND SIE EIN "ERSTE WELT Schurkenstaat ".... SIE SIND NICHT BESSER ALS DER NAZI / GESTAPO REGIME ....... Shame On You ......
Die Welt muss GIBT STELLUNGNAHME DER Schweizer Nation UND ES schmutzige Leute ...... "menschlicher Abfall" ......... ÜBERDENKEN
Michael Aebi ..... unter 24/7 bestialic, elektronische Folter durch die Schweizer Regierung / Stadt Zürich seit 2007 .......