Re: RNM Technik . Wieder Pädophile !
von pampfel » Sa 18. Mai 2013, 21:42
von allesm etwas.
Folgendes_
Das ist schon die Polizei die soetwas macht, LKA etc. Die Erfolfsquote kenne ich nicht, aber alle andrren haben nicht die Mittel dazu.
Das funktioniert folgendermaßen:
Es gibt ein Vorfall bezw. eine Anschuldigung jemand ist Pädophil.
Dieses wird dann überprüft, wenn der Verdächtige sich Selbstbefriedigt und sich dabei sexuelle Handlungen mit Kindern vorgestellt. Dann kann man ihn falls er auch mit einem Sexualdelikt strafällig war oder ist als Gefährlich einstufen um ihn dann Lebenslang zu registrieren.
Deswegen wollen die Beobachter auch das sich der Verdächtige selbstbefriedigt
Die Rechtsgrundlage ist dabei die Generalklausel der Gefahrenabwehr wobei es den Einschätzungen einzelner unterliegt was eine Gefahr ist. Rechtlich und Moralisch fragwürdig.
Die Technik ist nicht für jederman erhältlich, das macht man schon aus einem bestimmten Zweck.
Allerdings wird hier angenommen das man mit Pädophilen verdächtigen eh machen kann was man will ohne irgendwelche Grunderechte zu beachten.
Nein, ich bin nicht pädophil, sondern A-sexuell und die betreffenden leute haben leider vergebens auf Kopfbilder mit sexuellen Inhalten gewartet.
ob das nun glaubt ,bleibt jedem selbst überlassen. Sinn und Zweck des Blogs ist erstmal ein anderer.
"Dark" ich bin nur auf dich gestossen weil du in deinem Video ja behauptet hast du hörst oder hörtest Stimmen im Kopf die wollten das du dich Selbstbefriedigst , oder habe ich da was falsch verstanden ?. Ansonsten Sorry . Aber es gibt immer verschieden Ansätze bis die Wahrheit irgendwann ans Licht kommt. Warum sollte das nich möglich sein, hast du eine bessere Erklärung?.