Mi 27. Jan 2010, 23:57
Musik hält dich im Leben...
Zur Ablenkung um mal wieder auf eigene "Gefühle" zu kommen eignet sich hervorragend verschiedenste Musik. Das ist bei jedem Individuen nicht unbedingt verschieden, aber jeder mag etwas eigenes um sich damit zu berauschen. Ich mag lieber Klassik, sentiementale Musik von Moby, oder manchmal auch Techno und Rock. Je was ich gerade mal brauche...
Ich kann ja in der Plauderecke noch eine Kategorie zu Lieblingsmusik gestallten.., ich hoffe ja dem schließen sich noch andere an!
Musik gibt es in allen Varianten und bestehen Wörtlich auch aus Frequenzen die das Bewusstsein stimmulieren.
Oft wenn ich nach einer Folterzeit intime Musik hörte bekam ich durch die Reaxion meiner eigenen auslösenden Gefühle eine enorme Gänsehaut, wovon ich mich sehr entspannte, weil ich meine eigenen Rezeptoren wieder aktivierte, weil ich sonst künstlich an meinen Organen zu Scheingefühlen gereizt wurde, was wohl unter Reizschmerz steht.
Dies ist ein gutes Gefühl was ich jetzt auch selbst durch Bewegung und Atmung bei Reinigung und Regeneration aktivieren kann.
Auf jedenfall ist es besser als weinen, was aber auch gut ist, da beim weinen in der Flüssigkeit viele Schmutzstoffe ausgeschüttet werden und sich dadurch das Kopfgewebe entspannt, was sich mit der Zeit durch Strahleneinflüsse und Anspannung gebildet hat.
Man sagt ja immer aufgestaute Energie. Und die bildet sich auch weil man sich nicht wehren kann und seine eigenen Organe nicht mehr beherrschen darf.
Und diese aufgestaute Energie muss man in jeder Weise versuchen los zu werden um nicht sein eigenes Soziales Bild zu vergessen. Denn sonst entstehen Blockaden und man fühlt sich nur noch wie lebendig begraben wie ich das so einschätze...
Man hegt dann immer zu den selben Reaxionen und durchschaut nicht mehr was überhaupt in welcher Situation richtig und angebracht ist. Man wirkt nur noch aufgedreht auf seine eigene Weise in seinem kleinen im Kreis laufendem Leben...
Man ist nur noch auf sich selbst und dessen Anforderungen maniefestiert, aber so kommt man nicht weiter. So wird man von jedem ausgegrenst der sich damit belästigt fühlt...
Also Leute befreit euch mit Musik. Aber nicht überteiben. Hört auf euren eigenen Körper und macht das richtige um ruhe zu finden, aber denkt nicht nur für euch.., auch kleine Geschenke wirken befriedigend, auch wenn es nur eine nette Geste ist, ihr bekommt es früher oder später zurück...
(außer die Machtjunkies, die sollen ruhig hören was sie sind!)
Ich hasse Mono.. Ich mag lieber Stereo...
Tip: Bei Jamendo findet jeder was und es ist kostenlos...
http://www.jamendo.com/de/