Ein Hallo an alle,
hi Darksnow, auf einem anderen Forum bin ich auf Dich und Deine Geschichte gestoßen.
Schaute mir einige Videos auf You Tube an. Meine erste Meinung war psychotisch ect.pp.
Was nun nicht abwertend gewesen wäre. Ich habe einige Betroffene kennengelernt und sowas geht ganz schnell, die Botenstoffe im Gehirn aus dem Ruder laufen und schon ist`s passiert.
Na egal, ich nehme mir Zeit bevor ich mir ein Urteil bilde, bzw. bevor ich mich anmaße, einen
Menschen zu bewerten!
Ich habe diverse Seiten eingesehen,...EV.Betroffene Phsychophysischer Waffen?, ect.pp...
bis hin...Regierungsverbrecher...!
Dann bin ich, ehrlich gesagt, stutzig geworden und ein "dumpfer Verdacht" machte sich breit!!!
Ich selbst kann von mir sagen, daß ich durchaus ein rational denkender Mensch bin und in der Lage Dinge objektiv zu betrachten, was ich in der Regel auch tue!
Was wäre wenn...?, bei solch einer Menge an Betroffene, die Schilderung einzelner die sich oftmals sehr ähneln?! Die verfassung des Gesetzes bzgl. Phsychophysischer Waffen in Russland! Mir ist aufgefallen, zwei Berichte von Leuten, die Streit mit dem Nachbar haben, und somit es bei ihnen begann, schon mal vor längerer Zeit mitbekommen zu haben. Der Schritt der Betroffenen, zur Polizei zu gehen und dieses zur Anzeige zu bringen. Man kann sich ja vorher schon ausmalen wie die Reaktion der Beamten ausfällt!? Ich selbst habe es erlebt, wie man zur Zielscheibe bestimmter Personen, in bestimmten Positionen werden kann. man erst gar nicht weis wo die "Aktionen" jetzt herkommen. Ich nenne solche Leute "Schreibtischtäter"!
Mir stellt sich aber doch die Frage, warum?, wieso zum bsp. Du Darksnow? Ist da mal was gelaufen, was bestimmte Personen veranlasst solche "Aktionen" zu starten, auszuführen bzw. zu deligieren?? Wie gerät man ins Visier solcher Machenschaften? Rein willkürlich? Ich habe mir noch kein endgültiges Urteil gebildet, werde aber weiter recherchieren (soweit mir das möglich ist).Und glaub mir Darksnow, wenn irgend so ein Vogel meinte er müßte da mich mit sowas pisacken, und den mal zu Gesicht bekäm...der ging ab in den Keller, und wär da mal Hauptdarsteller!!! Würde nie wieder so feige Mitmenschen terrorisieren! So das war es mal für heute von mir
Gruß Charon