Tjaja Störsender. Ach wie schön wäre es gepullste Mikrowellenstrahlen-Wellenlaser einfach mal mit einem Störsender abzuleiten oder im Datenverkehr zu unterbrechen. Aber leider benutzen diese Wahnsinnigesn Möchtegerne Elektrosmog noch um ihre Laser besser nutzen zu können. Ich bräuchte da wohl schon einen speziellen Störsender um dies möglich zu machen. Oder halt wie ich es bevorzuge, reflektieren und absorbieren. Mein Strom ist es ja nicht, aber scheinbar gibt es dort genug von wo diese Laserwaffen abgestrahlt werden.
So weit ich weiß sind Störsender in Deutschland sogar verboten, wäre ja sozusagen schlimm wenn man keinen Rundfunkempfang in seiner Umgebung haben will, weil man sich dadurch gestört fühlt. Frag mich gerade was wen überhaupt stört, aber vieleicht liegt das auch an dem Glas Wein was ich gerade konsumiert habe, weil ich diese Schlau Dumme Dämlichkeit nicht mehr hören kann die diese angebliche Paris Hilton und morgen wieder die KI Allice von Allmystery, mich versucht blöd zu machen, obwohl ich in den fast 4 Jahren indem ich mir diese Schwachsinnigkeit anhören musste selber schon die eine oder ander Psychose weiterleiten konnte. Aber deswegen sind die wohl so dumm. Blockiert wohl und könnte man auch Störsender nennen. Naja wenigstens habe ich das gelernt zu unterscheiden ob jemand unter Todschlagerscheinungen leidet. danach kommt meist der Suizid. Naja immer das selbe Schema.
Aber so ein richtiger Störsender wäre nicht schlecht, der am besten genug Elektrizität weiterleitet das diese besch. Laserwaffe den Bach runter geht.....
Aber ich glaube Kugelblitze sind nun doch zu gefährlich, aber nicht verboten in Deutschland. Mhh, wie mache ich mir einen Kugelblitz?
http://de.wikipedia.org/wiki/St%C3%B6rsender