Da bin ich also wieder.
Die Taktik die ihr hier an den Tag legt funktioniert nicht!
Und auch wenn ihr meine Beiträge immer fleissig löscht, so stehen sie doch immer ein paar Minuten (manchmal Stunden) für jeden lesbar hier drin.
---------------------------------------------------------------------------
Jetzt reichts!
Was für ein Forum ist das hier eigentlich?
Wo nur die Meinung von Frau Steuber und Herrn Otto gelten gelassen wird?
Ohne Begründung, ohne ein Wort wird einfach gelöscht?
Das sind genau die Methoden, die ihr immer anprangert.
Armselig, armselig ...
Geht endlich zum Arzt und verschont die Welt mit euren Wahnvorstellungen, Verschwörungstheorien und kranken Sexfantasien.
Lesen - Verstehen - zum Arzt gehen!Was mit euch los ist! hat geschrieben:Charakteristische Positivsymptome sind inhaltliche Denkstörungen, Ich-Störungen, Sinnestäuschungen und zudem motorische Unruhe. Typisch für die inhaltlichen Denkstörungen ist Wahnbildung. Häufig treten akustische Halluzinationen (Akoasmen) auf: Etwa 84 % der an einer schizophrenen Psychose Erkrankten nehmen Gedanken wahr, deren Ursprung von den Betroffenen außerhalb verortet wird (Stimmen hören). Befehlende (imperative) sind dabei selten. Häufig hingegen haben Betroffene den Eindruck, durch fremde Stimmen beleidigt zu werden. Ein solches Erleben kann für die Betroffenen allein und inmitten von Sätzen, die umstehende Menschen sagen, auftreten.
Für den Laien wird eine psychotische Schizophrenie zumeist an der Wahnsymptomatik erkennbar: Ein Betroffener kommt im Zuge seines Erlebens beispielsweise zu dem Schluss, von Außerirdischen oder Geistern aus dem Jenseits beobachtet zu werden (Verfolgungswahn), dass Nachbarn oder andere ihn schädigen wollen, dass er nachts im Schlaf von elektronischen Geräten (durch die Wand hindurch) bestrahlt wird, dass seine Gedanken von anderen gehört werden können oder dass er aufgrund früherer Sünden Schuld an Naturkatastrophen trage. Häufig ist auch die wahnhafte Überzeugung, dass im Kopf ein Chip oder Ähnliches implantiert sei, mit dem die Gedanken oder das Handeln kontrolliert oder sogar gesteuert würden.