Ne Toast,
ich schmeiße dich wieder raus.
Deine Fragen werde ich kurz beantworten und dann banne ich dich aufgrund dessen hier:
http://www.trash-mail.com/Nachdem Hacker vor kurzem dieses Forum sabotierten und mein Tagebuch täglich angegriffen wird liegt es mir sehr nahe Seriösität in diesem Forum zu behalten.
Und dann muss ich deine Fragen nur einmal beantworten. Du wirst dich weiterhin so verhalten wie die meisten Techniker hier im Netz, oder Atomschmuggler. Du wirst auf die Wahrheit nicht eingehen wollen sondern weiterhin alles schön herausreden und von nix und nie ne Ahnung haben.
Leute wie dich traf ich schon genug und es bleibt sinnlos weiterhin so zu diskutieren.
Wir müssen dich nicht kennen und wir brauchen hier keine Hinterfrager. Wir haben genug Probleme mit denen wir uns herumschlagen müssen wobei das größte davon ist unsere Persönlichkeit zu behalten. Kauf dir mal Knochenleitkophörer, nimm etwas dummes lautes und geschrienes auf Infraschallbasis auf einer Kassette auf und hör es dir den ganzen Tag an. Besonders wenn du etwas tust oder angesprochen wirst drehst du die Lautsstärke richtig auf und schlägst dir nochmal ins Genick oder in den Brustkorb. Wenn du das ne Woche durchhältst melde dich hier wieder, aber im Gast Bereich! Oder versuche dabei doch noch einen Text zu erstellen.
Stell doch deine eigenen Nachforschungen an und nicht nur über die ersten Seiten bei Google und Seiten die alles nur noch irrationaler aussehen lassen.
Du kannst dich gerne als Gast hier wieder melden, aber Zutritt zu dem Forum hier den bekommst du nicht!