Sunny hat geschrieben:War das eigentlich zu Hitler`s Zeiten auch so, dass man diejenigen, die immer wieder auf den Genozid an Juden uva. hingewiesen haben um weiteres Schlimmeres zu verhindern, genauso verleumdet hat , wie jetzt um diese Verbrechen weiter durchzuführen ?
Wer anderen eine Grube gräbt,
fällt bekanntlich immer selbst hinein.
Hi sunny
ja das ändert doch aber nichts an der sache welche ich in meinem posting über dir beschrieben habe. und auch den vergleich mit dem fisch gebracht habe.
mich stört nur das hier jeder meint er wisse alles über diese technik und wie es passiert, genutzt wird, aber niemand hat jemals einen techniker dazu im netzt aufgesucht und gefunden der damit was zu tun hat und der echte belege bringen könnte.
youtube ist voll von theorien dazu aber keinen echten belegen.
soviel jünger wissen alles ganz genau, seit jahren, haben es aber nicht geschaft die personen dazu zu finden und ihren äusserungen auch beweisse folgen zu lassen.
ein jeder weiss das man ganz einfach ne atombombe ausm netzt bekommt, aber keiner findet wirklich einen plan dazu oder einen techniker der das dann acuh umsetzt.
anstatts immer nur wild zu posten was solche seltsamen geschäftsführer da nur ins netzt stellen kann der weisheit schluss doch auch nicht sein.
geht doch mal hin und angelt euch den fisch statts nur zu sagen es gibt sie. wo sind denn all diese dicken fische?
weist du es scheint leicht zu sein einfach dinge zu behaupten die man nicht nachweisen kann. so entstehen dann oft verschwörungstheorien und weiteres.
Aber um zu beweissen das all das stimmt was man behauptet angetan zu bekommen, muss man sich auch etwas mehr ins zeugs legen als jeden tag nur sachen zu posten und im netzt aua zu schreien.
bringt doch zu all diesem gerede und geposte einfach mal einen beleg, entweder vom arzt oder nutzt eure zeit und findet menschen die solche dinge belegen können, messtechnisch, und vom amt.
ich glaub ja nicht mal das es euch nicht echt gut geht, aber hallo, nur weil du sagst herr... hat das gepostet und herr... sagt dies und das ist das doch nicht ein beweiss dafür, oder? ma unter uns.
ich würd dir gerne glauben und versuchen zu helfen aber da muss man doch auch erst mal wissen mit was man es zu tun hat. also woher weisst du denn das all das so ist wie du sagst das es ist. bitte bitte nicht bescheuert antworten mit natur usw. sondern ernsthaft, wie bei einem einstellungsgespräch, mit ernst und verstand.
gruß
P.S.: ich such ja selbst wie lange schon im netzt nach möglichen techniken die erklären würden was manche hier schreiben, funktioniert. und ja ich weiss da gibt es ein paar geräte zumeinst in militär besitzt die auf radarwellen basierend durch wände abtasten, das ist nun aber auch nicht wirklich eine weltneuheit und folgerichtig einfach eine weiterentwicklung der technick die schon lange im nutzen ist. und es gibt auch immer wieder die selben "bilder" von irgendwelchen wellenwaffen und diese wiederholen sich auch immer, ich sag mal höchsten 10 bilder mehr kommen da nicht zusammen an verschiedenartigen "handfeuerwaffen" wenn überhaupt, der rest muss ja mit nem LKW bewegt werden. aber selbst diese "bilder" bringen nicht ein einzigstes beweisvideo dazu, oder jemanden der sich so ein teil gekauft und dann warum auch immer irgendwie dokumentiert hat. es bleiben immer nur "BILDER" und bilder und schrift, und natürlich auch das auge sind stetig täuschbar. zumindest glaube ich in diesem fall eher was mein auge als video sehen würde als ein bild oder den 10000 link dazu.