Und der letzte Post ist noch nicht mal lange her. Der nimmt Trittschallschutz und verkaufts hier als Abschirmmöglichkeit. Was der Typ wirklich bezweckt ist sicher nicht das was er hier vorgibt.
Ausserdem, wer wegen stimmenhöhrens in der Anstalt war und seltsamerweisse noch immer Stimmen hört
Freitag, 23. Dezember 2011
Man traktierte gerade wieder meine Intimstelle und machte mich somit wach.
Ich geh in die Küche und rauche eine, da sol ich erst mal ne Kamera suchen und nach draußen schauen wer wach ist. Ich nehme eine Flasche zum trinken und soll doch damit wen erschlagen und bekomme dabei andauernd noch einen in den Kopf gesetzt. Es ist eine weibl. Person dran und redet auch mich in boßhaften Ton ein,. Sie macht mir noch mehr Vorwürfe um mich einzuschüchtern.
Das zu meinen ersten 10 Minuten am Morgen.
Eingestellt von Darksnow um 05:43:00
was wird bei dem im Oberstübchen los sein?
Der Typ ist durchgeknallt und sucht andere die er mit seinen unwahrheiten volllabern kann und die es noch mit sich machen lassen.
Geb weiter Abschirmanleitungen auf Youtube raus bei denen der Inhalt zu 80% aus scheisse labbern besteht und scherbel dir einen drauf, behaupte aber es sind die Terroristen die dich dazu stimulieren.
Spasstie.
In den Link gehört noch ein "t" da Links nicht zu posten gehen muss man sich so behelfen.
Bei deiner damaligen Werbetour durch sämtliche Arten von Foren hast du leider das erwischt in dem Ich war.
Haste wohl nicht gedacht.
Pech.
[*]Musste nun mit Leben das ich dir ständigst und immer hinterherschreibe. Solange du Kommentare zuläßt. Hättest rechter dein Maul gehalten statts in irgendwelchen Foren für dein Spasstieforum zu werben.
[*]Du interessierst mich auch nicht wirklich. Du bist für mich wie, sagen wir die Bildzeitung. Man ließt Sie weil es sie gibt, nicht weil man sie braucht.
Du amüsierst mich eher als das ich dich bräuchte. Du bist wie der Witz des Tages in der Bildzeitung.
Und ich lese nun mal gerne Witze.