Reizüberflutung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Reiz%C3%BCberflutung
siehe auch: Synthetische Telepathie über den Knochenschall - und die Taktiken der Terroristen!
viewtopic.php?f=19&t=405
Betäubungsstrahl:
Um das Opfer zu betäuben schießt man in den Stirnbereich, was mehrere Effekte zur Betäubung mit sich bringt.
Das Muskelgewebe fängt durch die Strominjektion an zu Arbeiten und durch den Gewöhnlichen Atmungsgang und erwärmter Luft sammelt sich dann die Luft in der Nasenbeinhöhle, was wiederum zu einen Druckschmerz (Arterienverengung) führt der das Gehirn im Effekt sehr in Anspruch nimmt.
Außerdem liegt etwa in dem Bereich auch das Kleinhirn, was elektrische Prozesse in chemische Prozesse und umgekeht umwandelt. Das Kleinhirn wird durch die Strominjektion völlig überfordert, weil zuviel Elektrizität gespeißt wird und bei jeder Maschiene die Sicherung rausspringen lassen würde. Ein EMP wird also auf das Menschliche Nervenystem ausgeführt.
Und dazu erwähne ich auch noch das ein Stromschlag zum Beispiel zu einem plötzlichen Blutdruckanstieg führt, was sich also auf den ganzen Bereich des eindringenden Lasers bezieht.
Zusätzlich kann man eine bestimmte Tonfrequenz durch das auftreffen der Pulseergielaser auf die Knochen áuf das Opfer einwirken lassen um den Betäubungszustand entsprechend zu erhöhen.
Auch muss ich erwähnen das es Pulsenergie ist die man auf uns Opfer abschießt und man dessen auftreffen in die Organe, bei bestimmter Hochgradigen Einstellung zusätzlich spüren muss. Ich habe bemerkt das dies bei Kälte oft der Fall ist das die Laser so hart in meinen Körper auftreffen.
Durch die Vibrationen entsteht dann auch automatisch ein immer Gegenwärtiger Brummton!
Oder man schießt dem Opfer hinter die Ohren um die Gehörsäcke in Vibration zu bringen, warauf das ganze Gleichgewichtssystem des Menschlichen Körpers gebaut ist, was ich weiter unten noch erweitert auf Blickrichtungmanipulation erwähnen werde!