MingaManga hat geschrieben:Nein, glaube ich nicht. Man kann damit aber beeinflusst werden, mehr nicht.
Du glaubst doch auch, dass du einen Chip an einem deiner Schinbeine hast - bei mir sind auch einige Stellen am Körper: Hände, Linker Fuß usw. Einige Momente kenne ich, wo ich einen vermutlich abbekommen habe: Therapeut, Zahnarzt usw.
Weißt du was aber unser größtes Problem sein könnte? Wie lange spielen die schon mit uns? Ich habe diese Stimme bereits mit 3,5 Jahren gehört, damals zwar nur 1 Satz, aber - wenn ich da richtig liege bin ich zu meinem Leid ein lebenslanges Objekt der Beeinflussung - kein Scheiß. Wieso kennen die sonst sogut wie alles, was ich in meinem Leben getan habe?
Die Technik war auch schon damals fertig entwickelt, 1978, bei meiner Geburt.
Die Frage welche sich da stellt: Wie lange werden Menschen schon mit Chips "bearbeitet"? und wer hat keinen Chip?
MingaManga
Hallo Minga Manga,
ich höre keine Stimmen - ich höre elektronische Signale, Geräusche, die mein Gehirn übersetzt, vollautomatisch ohne, dass ich dazu irgendwas tun müsste. Zuerst dachte ich, es wäre Tinnitus- doch das ist`s nicht - mein Ohrenarzt hat mir übrigens bestätigt, dass ich ein ausgesprochen gutes Gehör hätte, welches die allertiefsten wie die allerhöchsten Töne wahrnehmen könnte.
Aber mit 2 Jahren war mir schon bewusst , dass hier auf der Erde Etliches nicht mehr stimmt.........
Die einzigen, die keinen Chip haben dürften , können nur die sein, die sich anmassen uns Chips einzupflanzen zu lassen bzw. die die sich anmassen mit diesen Chips an uns zu arbeiten - auch Chips in der Kleidung, den Schuhen, den Elektrogeräten usw.
Trotz alledem, so wie sie arbeiten(lassen) , ist das keine Einbahnstrasse - sie vernichten sich damit - langsam aber beständig , absolut gewiß.
LG Sunny