Darksnow hat geschrieben:Du drückst dich ganz schön krass an. Einbettoniert und scheibchenweise zerstückelt...
Hört sich nicht anders an als die Leute die uns Täglich foltern.
Bei mir geht es ganz kurz und dann würde ich wie in den Film "Der blutige Pfad Gottes" statt Münzen ein paar Batterien in ihre Augenhöhlen schieben!
Es gehört eigentlich gar nicht zu meinen Gepflogenheiten mich derartig krass auszudrücken- doch wenn man über Bugging-Operationen , Mind-Controling genötigt wird mit Verbrechern der übelstens Sorte mental zu kommunizieren, unter Schmerzen (E-Folter) usw. genötigt wird , diesen wider den freien Willen, wider aller wahren Natur , Aufmerksamkeit zu schenken, obwohl man noch nie Kontakt zu Kriminellen hatte, dann ändert sich der eigene Ton, die Einstellung zu solchen, denn so wie es in den Wald hineinschallt so schallt es natürlicherweise auch wieder heraus........
Ich muss gestehen, dass ich überhaupt kein Mitleid und kein Mitgefühl mit diesen kriminellen Syndikatmitglieder/innen und deren Auftraggeber/innen habe- dazu sind sie insgesamt zu brutal und zu gewaltverherrlichend - barbarischst - mit mir und anderen Betroffenen umgegangen...........
und wenn man die derartig krass hinrichtet, hat das seinen guten Grund.
Man kann es gar nicht oft genug sagen:Es braucht sich kein Mensch, keine noch so scheinbar große Macht einzubilden, man könne uns ungestraft , wie den letzten Dreck behandeln (lassen) !