Re: Unsere wirklichen Feinde!!!
von Sunny » Mi 21. Sep 2011, 12:07
Unsere wirklichen Feinde........
lieber MingaManga, ich habe lange zugehört und zugeschaut- wer kann so dreist sein sich diese Verbrechen gegenüber uns zu unterstehen ?
Nach den ersten Schocks als unschuldiger redlicher rechtschaffener Mensch - wie viele andere auch- auf das brutalste gefoltert, maltretiert zu werden , hab ich mich auf die Suche gemacht um herauszufinden, wer das ist.
Tja , und wenn man es auch kaum vermutet: Es sind tatsächlich die "reichsten" Männer und Frauen dieser Welt - Politik&Wirtschaft&Kirche .
Sie haben sich etliche gekauft, die auch reich werden wollen und diese maltretieren uns rund um die Uhr.
Paläste, Ferraris, Bugattis , Yachten, Villen, Prunk, Luxus wollen ja irgendwie finanziert sein und sie tun`s knallhart.
Was John F. Kennedy betrifft, wenn Du Dir das Bild mal genauer anschaust- es wurde zu seinen Ungunsten geändert- um das rechte Auge wurde das Bild ganz offensichtlich bearbeitet....
Was Schlangen, Drachen, Teufel usw. betrifft - in uns allen stecken kleine Teufelchen, kleine Drachen, kleine Schlangen- sämtliche Aspekte des SEINS , schon evolutionsbedingt und das ist auch gut so.
Wenn Charaktäre aber durch Profitgier, Machtgier, Egozentrik, Drogenabusus, Hochmut gar kein Mitgefühl, gar keinen Respekt mehr vor ihren Mitmenschen und Tieren , der Natur zeigen, dann ist bei denen verdammt nochmal was schiefgelaufen und dafür sind sie eigens verantwortlich, dafür werden sie auch zur Verantwortung gezogen, ob sie`s wollen oder nicht - natürlicherWEISE, versteht sich .
Was das Töten betrifft:
Aus Notwehr sind wir nicht nur berechtigt , sondern auch verpflichtet unser Leben , das Leben unserer Familienangehörigen mit allen möglichen Mitteln zu verteidigen , uns unserer Not zu wehren- so weit es in unserer Macht, in unseren Möglichkeiten steht .
Elektronische Folter, Electronic Harassement ist aber schon sowieso keine Einbahnstrassse- das was sie uns ungerechtfertigt antun (lassen) geht wieder an sie zurück- sogar potenziert.
Ausserdem ruinieren die sich noch zusätzlich mit neumodischsten Drogenexcessen etc.p.p........
Und dann sind da ja auch noch alle unsere Ahnen, Urahnen, die sie haben töten lassen, getötet haben und alle Tierseelen, die sie auf dem Gewissen haben und selbst als feinstoffliche Wesen immer noch quälen - insgesamt unendlich viele Lebewesen , die sie sich zu ihren Erzfeinden damit gemacht haben..........
Insgesamt betrachtet ist das, was sie tun nicht nur naturverächtlichst dumm, unintelligent sondern auch selbstmörderischst, selbstzerstörerischst blöde.
Denen geht`s lange nicht so gut, wie sie es sich erhofft haben- die fühlen sich noch schlechter als wir, das kannste mir glauben.........
Die Show, die die in der Öfentlichkeit abziehen ist lächerlich aufgesetzt, affektiert, kaltherzig , borniert, verlogen, lächerlich , ja schon primitivst, billig - lange machen die`s sowieso nicht mehr.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter
http://jannell.jimdo.com/