Nachdem ich mich in diesen massiven Angriffen durch Mind-Controling, Bugging-Operationen,
Strahlen-Wellen-Folter, Mißbrauch von psychophysischen Waffen eingehend mit der
Vorgehensweise der Täter(innen) und den dazugehörigen entsprechenden elektronischen
Informationen, welche auf mich persönlich und meine Familie absichtlich vorsätzlich zielgerichtet
eiskalt berechnend sadistischst ausgeübt wird , beschäftigt habe- musste ich knallharten
Tatsachen in die Augen sehen...............
Tatsachen , die für mich persönlich absolut unfassbar sind - denn es ist keine blosse Theorie.
Da die Täter(innen) weder Scham- noch Schuldgefühle zeigen, kann es sich nur um
GRÖSSENWAHNSINNIGE handeln, die uns alle vorhaben zu versklaven, uns unserer eigenen
persönlichen Identität , unserer eigenen persönlichen Meinung, unserer eigenen persönlichen
Kreativität, unserer eigenen persönlichen Individualität , unserer Freiheit zu berauben.
Es kann sich nur um Machtbessesene , Geldgeier und Halsabschneider handeln, die das nötige
Kleingeld besitzen, in so kostenaufwendiger Art - auch über Dritte - skrupellos zu handeln bzw.
handeln zu lassen und sie schöpfen ihre Methoden/Techniken gnadenlos- in jeder Hinsicht
aus.
Sie gehen mit genagelten Schuhen- nicht nur über Leichen - sondern sogar über lebendige
Menschen.
Die eigene Spezies !
Die eigene Spezies, die uns mit heimtückischen hinterhältigen Methoden /Techniken
über Mind-Controling auch weissmachen will , es wären Ausserirdische, es wären Jenseitige
es wären unsere Ur-Ahnen, ja, sogar eine angebliche gefährliche Kosmische Strahlungen , die
dafür verantwortlich wären und somit haben sie als Täter(innen) nicht nur die ganze Natur
sondern auch ihre eigenen Urahnen - uns alle - auf das Gröbste verleumdet.
Mal davon abgesehen, dass sie vorsätzlich bewußt alle (Natur-) Gesetze- Menschenrechte einfach
außer acht lassen- die Natur wird sich ihr Verhalten niemals bieten lassen.
Wir lassen uns das niemals bieten.
Die Täter(innen) leben in einer Illusion- etwas Besseres zu sein- ihre Illusion darf niemals zu
unserer Wahrheit werden- wird niemals zu unserer Wahrheit.
Mit Chemie und Physik , Betrug, Kriminalität ist Natur nicht zu überlisten und wir sind in der
absoluten Mehrzahl.
lg
Sunny