Ein Zellflüsterer der dritten Art http://www.zeitenschriften.com/magazin/ ... kman.ihtmlMir platzt da im Zusammenhang mit Mind-Control, elektronischer Folter, doch glatt der Kragen !
Mein Kopf gehört mir !
Mein Körper gehört mir
Mein Brain gehört mir !
Meine Seele gehört mir !
Mein Leben gehört mir !
Ich brauche keine Souffleure, Souffleusen, die mir sagen wollen , was gut für mich sein soll !
Ich weiss sehr gut , was für mich gut ist - und dazu gehört weder Mind-Control noch irgendeine andere elektronische Folter , ganz gleich welcher Art !
Stoppt Mind-Control !
Stoppt Cyber-Psycho-Terror ! Stoppt Cyber- Hausiererei ! Stoppt Cyber-Souffleusen !
Das ist
mentale wie psychische Vergewaltigung und darauf stehen
Höchststrafen !
Das sind illegale gesetzeswidrige unerlaubte Eingriffe in das
Bewusstsein, welche durch gar nichts, nicht mal durch das Geringste zu entschuldigen sind !
Das ist sofort zu unterlassen, zu beseitigen, zu beenden - Himmeldonnerwetternochmal !
Ach ja , nehmt auch gefälligst die "Finger" weg von meinem Hund und meinen Familienangehörigen. Genug ist Genug !
Wer Intelligenz durch Verleugnung , Ignoranz oder mit Gewalt sabotiert,
verrät sein eigenes Potential und bekennt sich zu seiner eigenen ewigen Minderwertigkeit
-Dr. Leon Tvasman- Mit anderen Worten:
Wer meint sich durch diese Machenschaften gesetzeswidrigst bereichern zu können , zu müssen oder zu dürfen- Wer meint, sich durch absichtlich vorsätzlich geschaffenem Leid irgendeinen Vorteil , Genuss verschaffen zu können , befindet sich definitiv auf dem Holzweg, sitzt auf dem falschen Dampfer , hat auf das falsche Pferd gesetzt , hat somit sein eigenes persönliches Schicksal auf das Grausamste besiegelt , stürzt sich geradewegs eigenverantwortlichst in sein eigenes ewig immerwährendes Unglück !
Die Natur
rottet Euch aus- sie
rottet Euch persönlich aus- sie
rottet Euch geldgierige , machthungrige, mörderische, betrügerische Barbaren restlos aus - mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mittel, unerbittlich, gnadenlos, erbarmungslos !
Ihr zerstört unsere Zivilisation nicht .
Betet von mir aus doch den Anti-Christen, Satan, Dämon, Götter usw. an , von denen ihr glaubt, dass sie Euch dazu befugen , berechtigt haben ! Ihr seid einer Fata Morgana, einem Phantom hinterhergerannt, denn solche lebensverächtlichen Mächte, Kräfte, die das unterstützen würden , befürworten würden - ausser Euch, einer "Handvoll " Menschen, die sich elitär wähnen - gibt es definitiv
nicht !
Ihr handelt lebensverächtlich, naturverächtlich, tierverächtlich, feige und
habt Euch damit - dummerweise- mit der
ganzen Natur angelegt !
Das Genozid-Programm samt aller ach so Top-Secret Neben-Projekte ist ein größenwahnsinniges Projekt , mit dem ihr Euch bis auf alle Knochen in aller
Welt blamiert
Steckt Euch Euer ganzes kriminelles Equipment, Eure ganzen kriminellen Mittelchen doch in Eure mit Diamanten besetzen beschissenen Arschrosetten- steckt Euch Eure hirnverbrannten primitiven billigen Mittel an Eure eigenen Hüte !
Die Natur kann dankend auf Euch verzichten , ganz im Gegenteil zu Euch !
Wer den Planeten Erde , alles darauf existierende Leben wie ausgelatschte Fußbälle tritt- muss sich nicht wundern, wenn diese Bälle einen dann endgültig ins AUS schießen !