Südafrika :
verbotener Organhandel von Lebend- Spenden im
Zusammenhang mit einer Firma namens Net-Carehttp://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=213Die Spendenempfänger waren vor allem israelische Wohlhabende. Es wird von einer Anzahl über 300 Fällen gesprochen- die Dunkelziffer liegt aber hoch.
In Afrika sind wie in Deutschland Lebend-Spenden an Nicht-Verwandte untersagt .
Hab ich schon erwähnt, dass ich wegen all dieser Vorkomnisse - in weiser Voraussicht-
keinen Organspenderausweis habe und auch schriftlich
jede Organentnahme untersagend, vor oder nach meinem Tod , testamentarisch festgelegt habe ?
Jede Zuwiderhandlung , ganz gleich bei wem , wird übrigens immer - ganz allgemein, rein naturgemäss , entsprechend geahndet .
Was ist ein Organ ?Definition :
http://de.wikipedia.org/wiki/Organ- siehe Biologie-
Auch das menschliche Gehirn ist ein Organ: Im Zusammenhang mit Mind-Control, geräuschvollen Bugging-Operationen,
Remote Cochlea usw. also auch
http://de.wikipedia.org/wiki/GehirnJedes Organ besteht übrigens auch, wie alle Natur , aus Atomen- jede Fremdbeeinflussung , das Gedankenlesen über synthetische Telepathie u.ä. illegale gesetzeswidrigen Methodiken etc.p.p. , sind neben Urheberechtsverletzung am persönlichen geistigen Eigentum , auch als unzulässige Organspende gegen den freien Willen der Spender , als seelischer Grausamkeit , mentale wie physische Vergewaltigung zu betrachtet und zu ahnden.
Eine durch Mind-Control , elektronische Folter etc.p.p. illegal und künstlich erhöhte Gehirnaktivität , die unweigerlich zu einer erhöhten Adenosinausschüttung in Gehirnzellen führt, ist ein körperlicher medizinischer/neurologischer Eingriff, grobe Körperverletzung gegen den freien Willen der Betroffenen .
Das macht bei einer elektronischen Folter , Weisser Folter ( §136a StPO ) - Mind-Control , rund um die Uhr , 24 h täglich , pro Sekunde =
86 400 Körperverletzungen täglich , an jedem davon betroffenen Menschen !
Eine erhöhte Adenosin-Ausschüttung kann über den Hormonhaushalt die Parkinson`sche Krankheit und Herzinsuffizienz auslösen und führt in der Regel zu chronischen Müdigkeitssymptomen wie Erschöpfungssymptomen , starken Konzentrationsstörungen , den Krankheitssymptomen wie z.B. auch Zappelphillip , ADS bzw. ADHS .
Ist es da noch verwunderlich , dass unsere Kinder heute schon im frühesten Kindesalter psychologisch betreut werden müssen und zum Teil schon von Tabletten (wie z.B. Ritalin ) abhängig gemacht werden ?
Und wer hat daran ein nicht unerhebliches geschäftliches finanzielles Interessentum ?!
Ach ja, wer auch immer meinen sollte sich durch Patente an Genen, Saaatgut , Tieren oder sogar Atomen einen Freibrief auf die Benutzung von allen weltweiten Atomen eingeräumt zu haben- diese zu persönlichen oder geschäftlichem Besitz erklären zu können und somit meinen könnte, alle Atome über Mind-Control willkürlichst beherrschen zu dürfen , hätte die Rechnung ohne den Wirt , ohne die Natur gemacht und würde seine entsprechend gnadenlose Quittung dafür erhalten.
Warum wird eigentlich in dem riesengrossen Projekt CERN , so verzweifelt nach dem
Neutron bzw. Higgs-Bosson und seinen Bestandteilen , in Atomen gesucht ?
Was verspricht man sich denn davon ?
Das ist ein Trilliarden-Euro-Projekt und kann auch nur irgendetwas mit Patenten zu tun haben. Wehe denen, sag ich nur- wehe denen !
Wo ist das kleinste Teilchen Gottes ?Die Suche nach dem Higgs-Bosson am Atlas LHC
http://www.scinexx.de/dossier-detail-347-7.htmlWill da einer etwa tatsächlich gottähnlich willkürlichst walten und schalten wie er will ?!
Wollen da eine Handvoll Menschen tatsächlich gottähnlich willkürlichst walten und schalten
wie sie wollen ?
Will man tatsächlich versuchen Gott , der unendlich ewig Milliarden Jahren alten Natur , dem seit Ewigkeiten bestehenden Weltall, dem unendlich ewiglichen Cosmos , stümperhaft und hochstablerischst in`s Handwerk zu pfuschen ?
Schon der Versuch wäre von vornherein zum Scheitern verurteilt und die Konsequenzen , die diese zu tragen hätten , liegen jenseits aller Vorstellung , fernab von allen Bildern .....
Alle Horror- und Gruselfilme zusammen wären ein klitzekleiner Klacks gegen das, was diese dann in entsprechenden Gefilden
real auszulöffeln hätten - nur unter Ihresgleichen , versteht sich .